Salvador
Top-Poster
Wir haben nichts zu sagen? Wie laecherlich, wir haben soviel gesagt, davon koennt ihr heute noch traemen. Tuerkei wir unter Erdogan gar nicht ernst genommen, selbst eure "islamischen Brueder" akzeptieren euch nicht. Was ihr gerade macht, ist ein Eigentor auf allen Seiten, sogar trotz Krise hat die Aussenpolitik in Griechenland (EU) mehr zu sagen als dein Turkiyi. Und Wirtschaftlich wird es euch leider auch nicht immer gut gehen, bei euch werden Kredite, wie im Fliessband vergeben. Ihr macht den gleichen Fehler, wie wir. Sogar mit einem Handy kann man in der Tuerkei Kredite bekommen.
PS: Mein Tipp, nehmt soviele Kredite von diversen tk. Banken wie moeglich auf und haut ab, es sei den ihr habt ein Haus auf euren Namen. Glaubt mir, dass machen viele deiner Landsleute grad, kann ich aber auch verstehen.
worauf willst du wieder hinaus was zum teufel geht in dir vor es geht hier nicht um Bankrott oder nicht bankrott oder das man mit einem Handy Kredite bekommen kann oder das die Türkei denn Gleichen fehler begehen wie die Griehen. was du von dir gibt hat nix mit diesem theama zutun
stimmt deswegen strebt jeder Islamische staat nach Türkei
ich habe sogar irgendwo gelesen das griehenland gerne Einen wie Erdogan hätte