Barney Ross
Gesperrt
die türkei wird früher oder später mit sicherheit atomwaffen besitzen nicht damit die länder ebdrohen wie nordkorea und iran sondern gegen schutz also überlegt genau was ihr schreibt.
wenn die türkei atommacht wird sind die nicht so wie iran und bedrohen länder das wird nur gemacht wegen schutz der bevölkerung und vor anderen gegnern die drumherum sind.
Wenn man der Meinung ist, man sollte unbedingt Atomwaffen haben, dann baut euch eben welche. Ihr müsst euch dann mit den (politischen) Problemen herumschlagen.
Naja, nicht jedes Land das Atomwaffen hat, hat ernsthaft politische Probleme Man muss nur eine gute Ausrede finden, wieso man den Besitz von Atomwaffen für notwendig hielt
Naja, nicht jedes Land das Atomwaffen hat, hat ernsthaft politische Probleme Man muss nur eine gute Ausrede finden, wieso man den Besitz von Atomwaffen für notwendig hielt
naja, es ist halt so eine Sache mit dem Griechen..ich weiss persönlich, dass die Griechen einen unbeugsamen Willen haben wenn es um rechts gerückte Interressen geht...auch kann es aufgrund der internen problemen in der Türkei über den Einsatz der Atomwaffen zu Fehlentscheidungen kommen...ich traue grundsätzlich die Atombomben nur einen einzigen Grossmacht zu die ich hier nicht nennen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen