Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

die türkei wird früher oder später mit sicherheit atomwaffen besitzen nicht damit die länder ebdrohen wie nordkorea und iran sondern gegen schutz also überlegt genau was ihr schreibt.:rolleyes:
 
Glaubt mir, früher oder später wird die Türkei in den Besitz von Atombomben kommen, egal ob über die ,,westliche" Art oder über die ,,östliche" ;)
 
Wenn man der Meinung ist, man sollte unbedingt Atomwaffen haben, dann baut euch eben welche. Ihr müsst euch dann mit den (politischen) Problemen herumschlagen.
 
Ich verstehe nicht, wieso türkei atomwaffen braucht. Die sind in der nato, falls ein land einen atomschlag machen will haben die doch genug rückendeckung.
 
Wenn man der Meinung ist, man sollte unbedingt Atomwaffen haben, dann baut euch eben welche. Ihr müsst euch dann mit den (politischen) Problemen herumschlagen.

Naja, nicht jedes Land das Atomwaffen hat, hat ernsthaft politische Probleme :) Man muss nur eine gute Ausrede finden, wieso man den Besitz von Atomwaffen für notwendig hielt :)
 
naja, es ist halt so eine Sache mit dem Griechen..ich weiss persönlich, dass die Griechen einen unbeugsamen Willen haben wenn es um rechts gerückte Interressen geht...auch kann es aufgrund der internen problemen in der Türkei über den Einsatz der Atomwaffen zu Fehlentscheidungen kommen...ich traue grundsätzlich die Atombomben nur einen einzigen Grossmacht zu die ich hier nicht nennen will.
 
naja, es ist halt so eine Sache mit dem Griechen..ich weiss persönlich, dass die Griechen einen unbeugsamen Willen haben wenn es um rechts gerückte Interressen geht...auch kann es aufgrund der internen problemen in der Türkei über den Einsatz der Atomwaffen zu Fehlentscheidungen kommen...ich traue grundsätzlich die Atombomben nur einen einzigen Grossmacht zu die ich hier nicht nennen will.

:slowenien:
Hab ich recht?
 
Zurück
Oben