Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Dieses Atomwettrüsten auf der Erde ist so sinnlos und repräsentiert die Dummheit der Menschen, welche unendlicher als die Weiten des Universums ist. Und das beziehe ich nicht nur auf die Türkei.
 
Egal wie schön ihr Griehen euch das einreden wollte das die Türkei kein Autommacht werden darf desto mehr Sport es die Türken an. Egal was ihr griehen darüber denkt ihr seit nicht der mittel punkt dieser Geschichte es geht um Größere sachen wo kleine nicht zusuchen haben. also entwehder ihr beteiligt euch dan diesen Theama oder ihr lässt das Komentieren sein. es geht hier nicht um innenpolitik.

Um Grosseren Sachen, wenn ich das schon höre....was für grössere Sachen, euch selber in die zu Luft sprengen? Dann nimmt Ihr Uns mit ins Grab, ihr Gehirnlosen, daher haben wir ein wörtchen mit zu reden, dass es nicht soweit kommt
 
Wenn man jetzt aber überlegt: Was haben die einflussreichen Staaten davon? Sobald sie den Knopf drücken, drückt ihn auch der Feind und das eigene Land ist somit genauso gefickt wie das andere.

Das ist für mich einfach nur so ein krankes Psychospielchen und somit haben die doch wieder nichts in der Hand, verschwenden unnötiges Geld, welches in sinnvollere Sachen für das eigene Volk investieren werden soll. Mich verdutzt die Dummheit des Menschen immer und immer wieder und ich denk nur ---> :facepalm:
 
Um Grosseren Sachen, wenn ich das schon höre....was für grössere Sachen, euch selber in die zu Luft sprengen? Dann nimmt Ihr Uns mit ins Grab, ihr Gehirnlosen, daher haben wir ein wörtchen mit zu reden, dass es nicht soweit kommt

Ihr hattet nie etwas zu sagen und wird es auch nie haben wo waren die Griehen wo die türkei in denn 60-70 90jahren Automwaffen von Amerika in die türkei untergebracht wurde es könnte genau so gut durch einen fehler oder falschen Transport der bomben zu ein Katastrophe Kommen können. wenn es jetz aber um die Türkei geht Springt jeder Griehe auf. Lächerlich
 
Ja das "EU-Hilfsgeld" geht für türkische Atombomben drauf :D
Wenn Türkei wirklich diesen Schritt wagt, möchte ich wissen wofür und weshalb
USA, Israel und EU sind ja Verbündete
und sie werden doch nicht zur Shanghai Organisation wechseln oder :lol:
 
Ihr hattet nie etwas zu sagen und wird es auch nie haben wo waren die Griehen wo die türkei in denn 60-70 90jahren Automwaffen von Amerika in die türkei untergebracht wurde es könnte genau so gut durch einen fehler oder falschen Transport der bomben zu ein Katastrophe Kommen können. wenn es jetz aber um die Türkei geht Springt jeder Griehe auf. Lächerlich

Wir haben nichts zu sagen? Wie laecherlich, wir haben soviel gesagt, davon koennt ihr heute noch traemen. Tuerkei wir unter Erdogan gar nicht ernst genommen, selbst eure "islamischen Brueder" akzeptieren euch nicht. Was ihr gerade macht, ist ein Eigentor auf allen Seiten, sogar trotz Krise hat die Aussenpolitik in Griechenland (EU) mehr zu sagen als dein Turkiyi. Und Wirtschaftlich wird es euch leider auch nicht immer gut gehen, bei euch werden Kredite, wie im Fliessband vergeben. Ihr macht den gleichen Fehler, wie wir. Sogar mit einem Handy kann man in der Tuerkei Kredite bekommen.

PS: Mein Tipp, nehmt soviele Kredite von diversen tk. Banken wie moeglich auf und haut ab, es sei den ihr habt ein Haus auf euren Namen. Glaubt mir, dass machen viele deiner Landsleute grad, kann ich aber auch verstehen.
 
Zurück
Oben