Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

ok...ich sage es..es ist leider nicht Russland.sondern wie einige auch vermutet haben China..

1. Ist das ne slowenien flagge
2. Muss nicht alles was ich sage immer was mit russland zu tun und deshalb müsst ihr auch nicht immer ruslsand ins spiel bringen
3 China? Bist du verrückt? Die würden uns doch alle versklaven, wenn sie die einzige atommacht wären.
 
1. Ist das ne slowenien flagge
2. Muss nicht alles was ich sage immer was mit russland zu tun und deshalb müsst ihr auch nicht immer ruslsand ins spiel bringen
3 China? Bist du verrückt? Die würden uns doch alle versklaven, wenn sie die einzige atommacht wären.

ja du hast aber ein Vorurteil gegenüber Chinesen..die Chinesen setzen sich für Weltfrieden ein und verfolgen keine bestimmte politische Idioligien.
 
Ich rede nicht über chinesen, sondern über chinas regierung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für weltfrieden sorgen können.

in Gegensatz zu andern Ländern wird in China kein Wahlbetrug begangen...die Regierung repräsendiert das Volk...und ausserdem ihr grosswahnsinnige Russen.gibt doch ein bisschen Land den Chinesen wo doch Sibirien in Asien liegt und kein schwein dort wohnt..
 
Zurück
Oben