Karadeniz-Pontos-S.Meer
Top-Poster
:slowenien:
Hab ich recht?
ok...ich sage es..es ist leider nicht Russland.sondern wie einige auch vermutet haben China..
:slowenien:
Hab ich recht?
ok...ich sage es..es ist leider nicht Russland.sondern wie einige auch vermutet haben China..
1. Ist das ne slowenien flagge
2. Muss nicht alles was ich sage immer was mit russland zu tun und deshalb müsst ihr auch nicht immer ruslsand ins spiel bringen
3 China? Bist du verrückt? Die würden uns doch alle versklaven, wenn sie die einzige atommacht wären.
ja du hast aber ein Vorurteil gegenüber Chinesen..die Chinesen setzen sich für Weltfrieden ein und verfolgen keine bestimmte politische Idioligien.
Ich rede nicht über chinesen, sondern über chinas regierung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die für weltfrieden sorgen können.
gott sei dank haben die Türken am 1453 Jahr. euch das Genick gebrochen,,,Ach ja, haben wir wieder was zu lachen. Jedes Wort ein Witz.
2011 werde ich deins brechen.gott sei dank haben die Türken am 1453 Jahr. euch das Genick gebrochen,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen