Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Türkinnen und Deutsch-Türkinnen haben Beef 🥩

Leyni

Meine Ahnen drehen sich im Grab wie Dönerspieß
Ich hab vor einigen Tagen gesehen, dass Türkinnen sich gegenseitig zerfetzen.
Naja eigentlich war der Beef anfangs relativ einseitig bis Deutschtürkinnen darauf zu antworten. Seit Tagen geht es in TikTok ab. Von lustigen Sprüchen wie: keine Schokolade für euch. Bis hin zu: eure Eltern waren nur Kloputzer für die Deutschen.
Das Lustige ist Deutsch-Italienerinnen berichten vom gleichen beef den sie auch haben und viele Balkan-Deutsche-Mädels fühlen sich auch angesprochen weil sie diesen Beef unterschwellig kennen.

Es fing eigentlich damit an dass Türkinnen in Deutschland obsessed mit Solarium, brauner Haut und sich dunkel schminken. Und halt nicht dem Türkischen Schönheitsideal entsprechen und aussehen wie „Araber“.
Tatsächlich kriegen gerade viele Ausländer mit wie Colorismus in der Türkei lebt.

Es fing mit der hier an mit Meri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und dann fing es halt an:

Jetzt war ich zu viel auf Tik tok und ich hab jetzt selber kein Interesse mehr am thema

Und so langsam machen auch die Männer mit beim beef dabei geht es um skinny Jeans

Und Reaktionen von anderen Ausländern:

Ein Türke auf die frage wieso Türkei Türken deutsch Türken hassen:

"Nehmen wir als Beispiel an, du brennst in der Hölle. Es gibt eine Wahl, aber auch die Menschen im Himmel dürfen abstimmen – und sie stimmen dafür, dass die Flammen noch heißer werden. UND sie kommen in die Hölle, um dort Urlaub zu machen und lachen dich aus."

Oh Gott würde ich da gerne mitmischen und Streit anheizen 🥳
Hab ich hahahahaha nur die Leute können keine Sprüche einstecken die eine ist gegen mich ausgerastet 🤣
Die hat so n Video gemacht wie sie sagte dass sie im Gegensatz zu Deutschtürkinnen sich sexy kleiden kann. Und sie hatte n Crop-Top an und so ne weite Hose mit Leo-Print.
Ich meinte dann sie soll ihrer armen Oma den Şalvar zu rück geben.
Und m Typ meinte Deutschtürkinnen ficken sich durch ganz NRW und ich meinte besser als den eigenen Cousin und das halbe tr Dorf zu ficken wo alle mit mir verwandt sind.

Die haben meine Kommentare wegen Mobbing löschen lassen. KP warum 💀

Ein Türke auf die frage wieso Türkei Türken deutsch Türken hassen:

"Nehmen wir als Beispiel an, du brennst in der Hölle. Es gibt eine Wahl, aber auch die Menschen im Himmel dürfen abstimmen – und sie stimmen dafür, dass die Flammen noch heißer werden. UND sie kommen in die Hölle, um dort Urlaub zu machen und lachen dich aus."
Sollen die Fresse halten. Das ist deren Komplex. Keine Sau hat sie vorher ausgelacht.unsere Omas und Opas haben denen immer halben Gehalt abgedrückt um sie von der Gosse zu bewahren und wir bringen immer Geschenke mit.
Ich hab gesehen wie auf tik tok Türkinnen die Schminke und Co die sie aus Deutschland bekommen haben in den Müll werfen weil ja die Cousinen sich hässlich schminken. Zu viel bronzer/ asiri brroooonz.

Der einzige Vorwurf den ich verstehe sind diejenigen die in DE links wählen und in TR rechts. Oder die AKP ohne die Konsequenzen zu erleben.
Aber das ist kein Grund so zu haten. Es ist einfach Neid

Aber das mit den Wahlen ist nur ein Vorwand. Die haben uns schon vorher gehasst. Ich hab das Glück dass meine Cousinen hier Mega cute sind und wir sind füreinander immer da. Nur die Generation vor uns also die meiner Mama und Tanten war genau so mit Hass entgegengekommen.
Oder so ne Sprüche wie ich warte nächstes Jahr Krieg ich dein Top eh und dann sie als deutsche trashtalken.
Ich und meine Cousinen sind einfach gechillt und finden uns gegenseitig cute. Aber ich bin auch distanziert. Ich gehe mit denen nicht aus. Ich schreibe nur mit ihnen und wir essen nur. Weil in meiner Heimatstadt kannst du nur sitzen und essen.

Das Ganze hat mit der letzten Einwanderergeneration angefangen – mehrheitlich CHP-Anhänger, unterdurchschnittlich ausgebildet, die sich entweder eingeheiratet haben oder teilweise auf Umwegen nach Deutschland gekommen sind.

Man sagt über diese Personen auch „sonradan görme“ – extrem konsumorientiert und materialistisch eingestellt. Einige von ihnen haben aus Langeweile in den sozialen Medien versucht zu erklären, warum sich Deutsch-Türken einen BMW oder Mercedes leisten können, obwohl sie ursprünglich aus Anatolien stammen, während ein kemalistischer Akademiker nichts auf die Reihe bekommt.
Hier in Deutschland kommen sie meist nur über die Runden, haben oft innerhalb kürzester Zeit Klarna-Schulden oder leben von Monat zu Monat.
Die Türken in der Türkei glauben dann den falschen Aussagen dieser Personen, da sie einfache Antworten auf komplexe Fragen liefern.

Das Ganze hat mit der letzten Einwanderergeneration angefangen – mehrheitlich CHP-Anhänger, unterdurchschnittlich ausgebildet, die sich entweder eingeheiratet haben oder teilweise auf Umwegen nach Deutschland gekommen sind.

Man sagt über diese Personen auch „sonradan görme“ – extrem konsumorientiert und materialistisch eingestellt. Einige von ihnen haben aus Langeweile in den sozialen Medien versucht zu erklären, warum sich Deutsch-Türken einen BMW oder Mercedes leisten können, obwohl sie ursprünglich aus Anatolien stammen, während ein kemalistischer Akademiker nichts auf die Reihe bekommt.
Hier in Deutschland kommen sie meist nur über die Runden, haben oft innerhalb kürzester Zeit Klarna-Schulden oder leben von Monat zu Monat.
Die Türken in der Türkei glauben dann den falschen Aussagen dieser Personen, da sie einfache Antworten auf komplexe Fragen liefern.
Als ob irgendwer Türken in der Türkei sagt dass Deutschland n Paradies ist. Ich sage voll oft dass es in Deutschland anstrengend ist, man nur arbeitet. Nur dass wenigstens die Wirtschaft dafür ganz gut ist. Dafür ist die Türkei schöner aber das Leben aufgrund der wirtschaftlichen Lage anstrengend. Also klar geht es uns hier vieeel besser aber Luxus ist das hier ja auch nicht. Aber ich sage immer beide Länder haben ihre Schöne und schlechten Seiten. Ich würde in der Türkei nicht klar kommen. Vielleicht besser als so andere Exemplare der 3. Generation weil ich wenigstens etwas türkisch kann. Aber dort leben wäre extrem schwer für mich

Zurück
Oben