Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Türkinnen und Deutsch-Türkinnen haben Beef 🥩

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33904
  • Erstellt am Erstellt am
die fahren nicht in die Türkei zum Urlaub machen
die sind sich zu fein und fahren lieber nach Griechenland

Was ist mit den Türken aus Österreich, Schweiz usw.?
Die Türken in Österreich wählen die FPÖ :mrgreen:

während unter Wählern mit türkischen Wurzeln 21 Prozent ihr Kreuz bei den Blauen machten. In beiden Gruppen landete die FPÖ damit auf dem zweiten Platz – obwohl die Partei regelmäßig mit restriktiven Positionen in der Migrationspolitik und Forderungen nach Abschiebungen in Erscheinung tritt.

Ich habe eher das Gefühl Türkei-Türkische Frauen wurden so oft für Russinnen und Europäische Frauen verlassen und betrogen, dass sie unbedingt so aussehen wollen.
Die wollen alle beweisen wie weiß sie sind.
Das ist Selbsthass und komplexbeladenheit.
Das ist in Südostasien dasselbe. Viele Menschen haben ziemlich dunkle Haut, aber nur helle gilt als schön. In Thailand sind fast alle Sonnenschutzcremes mit "Weissmacher-Effekt". Für Touristen nicht immer einfach Cremes ohne Weissmacher zu finden.

Celebrities in TV und Werbung haben immer weisse Haut. Die sehen eigentlich aus wie Mitteleuropäer denen man asiatische Augen verpasst hat. Obwohl das nicht den meisten Menschen auf der Strasse entspricht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie ist denn der Stand der Dinge beim Streit, liegt eine Seite vorne?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich geh ins Solarium weil braune Haut ist geil.
KB auf käsig aussehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke das gibts in allen Ländern mit viel Auswanderungsanteil. In der Regel denken die Leute im Heimatland man lebt hier im Luxus und umgekehrt hält man die Leute in der alten Heimat für ewig gestrig und realitätsfremd.
Ich komme zB. mit der Denkweise der Leute in Ks auch nicht immer klar, aber insgesamt ist mir das egal weil ich eh nicht das ganze Jahr dort bin. Am schlimmsten finde ich, wenn die denken man lebt hier im Luxus und hat haufenweise Geld. Ok ich hab Geld, aber das hab ich mir erspart und erarbeitet. Gleichzeitig werde ich dort für meinen schlichten Kleidungsstil belächelt. Ich versteheaber gleichzeitig auch die Leute dort, wenn sie ins Ausland wollen weil sie dort keine Perspektive sehen. In der Regel geht ein Großteil ihrer Abgehobenheit schnell verloren wenn sie erstmal hier sind und sehen wie hart man teilweise für sein Geld schuften muss.

Zurück
Oben