Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei-Türkinnen und Deutsch-Türkinnen haben Beef 🥩

Und die meisten Leasen sich n Auto und klarnaschulden habe ich bei so vielen Frauen gesehen. Nicht nur Tükinnen.
Ich denke das hat auch nix mit Kemalismus zu tun.
Die haten das Make-up von Deutschtürkinnen weil es das Gegenteil ist von dem was in der Türkei gern gesehen ist. Das war schon immer so. Und sie hassen auch die Provinzen aus denen viele Deutschtürken kommen. Zentral-Ost/Südost-Anatolien. So Provinzen die von Haus aus dunkler sind.
Ich wurde noch nie irgendwo für meine Hautfarbe gelobt außer in Antalya weil sie hell ist und nicht so wie bei meinen Verwandten.
Ich habe eher das Gefühl Türkei-Türkische Frauen wurden so oft für Russinnen und Europäische Frauen verlassen und betrogen, dass sie unbedingt so aussehen wollen.
Die wollen alle beweisen wie weiß sie sind.
Das ist Selbsthass und komplexbeladenheit.
Die kommen mit ihrem eigenen natürlichen Phenotyp nicht klar und hassen dann Frauen denen sie ungeschminkt und ungefärbt ähnlich sehen würden
 
:mrgreen: Die almanci sind aber auch strange. Zumindest früher habe ich immer mit den einheimischen im Urlaub abgehangen. Die kannten alles und waren ziemlich aufgeschlossen. Das waren aber die 90er, da war die Stimmung noch cool. Auch Die Mädels waren imma scharf auf die Deutschland er. Aber Vorurteile gab es imma.
Mittlerweile hat sich alles wohl nochmals verschärft.
 
Das Ganze hat mit der letzten Einwanderergeneration angefangen – mehrheitlich CHP-Anhänger, unterdurchschnittlich ausgebildet, die sich entweder eingeheiratet haben oder teilweise auf Umwegen nach Deutschland gekommen sind.

Man sagt über diese Personen auch „sonradan görme“ – extrem konsumorientiert und materialistisch eingestellt. Einige von ihnen haben aus Langeweile in den sozialen Medien versucht zu erklären, warum sich Deutsch-Türken einen BMW oder Mercedes leisten können, obwohl sie ursprünglich aus Anatolien stammen, während ein kemalistischer Akademiker nichts auf die Reihe bekommt.
Hier in Deutschland kommen sie meist nur über die Runden, haben oft innerhalb kürzester Zeit Klarna-Schulden oder leben von Monat zu Monat.
Die Türken in der Türkei glauben dann den falschen Aussagen dieser Personen, da sie einfache Antworten auf komplexe Fragen liefern.

Cerebral @daritus, kannst du mich aufklären, was hier in diesem Thread gemeint ist mit Türken, die gegenseitig Beef haben? Geht es um die Unterschiede der echten zentralasiatischen Türken zu euch Anatoliern und dass ihr streiten?

m1y4ricptiu91.jpg
 
Zurück
Oben