Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

ja ja schlechte ausrede, ist dir nichts bessere eingefallen.

bosanski kralj tvrtko ? :birdman:

Du weist schon das bevor deine Brüder in bih empfangen wurden die Bevölkerung von BIH zum Grossteil Kathloisch war. Jetzt meine frage an dich:
War Tvrtko auch Katholisch und hat er geholfen euch(was auch immer ihr da für einen glauben hatte) zu unterdrücken ?

Du weist schon das bevor deine Brüder in bih empfangen wurden die Bevölkerung von BIH zum Grossteil Kathloisch war. Jetzt meine frage an dich:
War Tvrtko auch Katholisch und hat er geholfen euch(was auch immer ihr da für einen glauben hatte) zu unterdrücken ?

Unatoc svemu tome bogumilstvo i dalje cvjeta medju Bošnjacima,te papa "mijenja taktiku",te 1461 godine salje svoje misionare sirom Bosne,pokusavajuci preobratiti Bošnjake na katolicanstvo mirnim putem,kada mu to vec nikada nije uspjelo nasilnim sredstvima.

yep... armenier haben kollektiv suizid begangen und in griechenland, serbien, bulgarien ect haben sich die leute auch umgebracht um es den friedensbringern in die schuhe zu schieben

hehe jetzt habe ich dich...:birdman:

ich habe extra osmanische reich geschrieben und der genozid an den armeniern fand erst durch die jungtürken von kemal an.

Zurück
Oben