Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

Unatoc svemu tome bogumilstvo i dalje cvjeta medju Bošnjacima,te papa "mijenja taktiku",te 1461 godine salje svoje misionare sirom Bosne,pokusavajuci preobratiti Bošnjake na katolicanstvo mirnim putem,kada mu to vec nikada nije uspjelo nasilnim sredstvima.

Schön zitiert und beantwortet nicht meine frage , willst du mir erzählen das alle in BIH Bogumilen waren, alles schön zurechtlegen damit es auch passt und was nicht passt, wird passent gemacht und evola der Bosnaike ist geboren

das mit den bogomilen ist eh unsinn... wo gibts denn heute bogumilen auf der welt ? sie waren eher ein kleiner teil. wäre auch onlogisch, dass alle bogomilen ausnahmslos konvetieren und kien katholik oder ortodoxer. ne , der großteil der bosniaken würde sich heute als kroate oder serbe sehen und demzufolge ortodox oder katholisch sein. es wurde einfach alles etwas verändert

josip = yussuf
bilic = bilican

natuerlich fordert keiner, dass jetzt alle wieder christen werden , aber bitte mehr realismus

Dzeko das geschah unter dem osmanischen Reich. ^^ Du leugnest den Völkermord an den Armeniern

das waren aber die jungtürken von kemal als das osmanische reich schon besiegt war und die türkei gegründet worden ist.

Wann genau das jungtürkische „Komitee für Einheit und Fortschritt“ den Beschluss fasste, die Armenier als Ganzes zu vernichten, lässt sich nicht mit absoluter Sicherheit bestimmen, da entsprechende Dokumente entweder fehlen, (noch) nicht zugänglich sind oder aber nie existierten.

muss mich aber korrigieren sorry, auch während dem osmanischen gabe es schon massaker.

das mit den bogomilen ist eh unsinn... wo gibts denn heute bogumilen auf der welt ? sie waren eher ein kleiner teil. wäre auch onlogisch, dass alle bogomilen ausnahmslos konvetieren und kien katholik oder ortodoxer. ne , der großteil der bosniaken würde sich heute als kroate oder serbe sehen und demzufolge ortodox oder katholisch sein. es wurde einfach alles etwas verändert

josip = yussuf
bilic = bilican

natuerlich fordert keiner, dass jetzt alle wieder christen werden , aber bitte mehr realismus

bleib du bei deinem teil und ich bei meinem, habe jetzt keine lust 10 stunden zu schreiben.

du redest nur scheisse, sie sind unsere glaubensbrüder sie haben uns damals wohlstand gebarcht und befreit vom joch der radikalen christen asu ost und west die mit allen mitteln versucht haben uns zu missonieren.

nein uns kriegt ihr nie ihr faschos.
Und mit dieser Aussage bist du ein Antifaschist?::lol:::lol:

Zurück
Oben