nicht ernstzunehmen aber trotzdem danke.... interessant
war ja klar, aber ist uns scheiss egal ehrlich gesagt was man über uns sagt.
wir sind slawen vermischt mit den ureinwohner aus bosnien grossteils illyrer.
Dzeko ihr seid Serben und Kroaten nicht mehr und nicht weniger aber jedem das seine. Du hast deine Meinung ich meine....
nein sind wir nicht, sonder so wie ich sagte aber lernt ihr weiter grossserbische geschichte.
ich lasse es nicht zu das mein volk geleugnet wird.
nein sind wir nicht, sonder so wie ich sagte aber lernt ihr weiter grossserbische geschichte.
hey dzeko erklär mir mal woher die bosniaken gekommen sind, also ich meine woher euer volk abstammt, welche urahnen ihr habt etc.
so ähnlich gehts mir und mein volk auch.....für beogradjanin..du kannst ein volk nicht verleugnen...das einzig ähnliche ist die sprache...kroatisch ist ja sehr ähnlich mit serbisch...soll ich dich dann auch kroate nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen