Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

war ja klar, aber ist uns scheiss egal ehrlich gesagt was man über uns sagt.

wir sind slawen vermischt mit den ureinwohner aus bosnien grossteils illyrer.

Dzeko ihr seid Serben und Kroaten nicht mehr und nicht weniger aber jedem das seine. Du hast deine Meinung ich meine....

nein sind wir nicht, sonder so wie ich sagte aber lernt ihr weiter grossserbische geschichte.

ich lasse es nicht zu das mein volk geleugnet wird.

Wirke ich für dich als jemand der sich Seseljromane und nationalistische Bücher reinzieht ?

Vielleicht komme ich ja rüber als Cetnik was weiß ich...

Verstehe euch dass ihr etwas haben wollt , ist menschlich doch nicht real...

Bevor die Türken kamen wart ihr kein sagenumwobenes Volk , aber beenden wir das.

nein sind wir nicht, sonder so wie ich sagte aber lernt ihr weiter grossserbische geschichte.

ich lasse es nicht zu das mein volk geleugnet wird.

so ähnlich gehts mir und mein volk auch.....für beogradjanin..du kannst ein volk nicht verleugnen...das einzig ähnliche ist die sprache...kroatisch ist ja sehr ähnlich mit serbisch...soll ich dich dann auch kroate nennen?

hey dzeko erklär mir mal woher die bosniaken gekommen sind, also ich meine woher euer volk abstammt, welche urahnen ihr habt etc.

vor der ankunft der slawen lebten schon illyrer in bosnien und teils kroatien, diese vermischten sich mit slawen, also slawo-illyrer passt am besten.

unser name bosna ist illyrischer abstammung, ich will jetzt nicht behaupten das wir die nachfahren der illyrer sind aber ein mischvolk, natürlich gab es noch andere kleinere gruppen.

wir haben uns schon vor ankunft der osmanen auf bosnien berufen und sahen uns als bosnjani (bosnak) ist die türkiche version.

Zurück
Oben