Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

Haha lieber nicht. :tongue3:

Nein, sowas ist mir egal. Ich nehme nicht Rücksicht auf irgendwelche faschistoiden Gefühle.

Ihr habt nunmal viel gemeinsam und das würde mich an euer Stelle stolz machen.

und die wären??etwa das essen??ist übrall auf den balkan präsent

was noch??

aber bald...........

ja toll freitügigkeit für welche länder denn?

TurkishVisaFreeTravel.png

natürlich wäre es dann besser als eu bürger, nur wenn man so einen vorteil hat hat man auch mehrere nachteile !

sagt ja keiner das irans raketen bald icbm's sein könnten, nur ne gemeinsame grenze bringt das problem das bodentruppen und die luftwaffe sofort in deinen luftraum etc eindringen können, denn dann würde die türkei krieg führen und türken würden sterben, aber die (kern-)eu würde schön vor der glotze alles verfolgen können!

außerdem ist es nicht der plan der eu die türkei aufzunehmen etc. der plan ist doch noch einen vasall zu haben, und da die türkei zu groß ist--->

siehe YU in den 90ern...................................

Ganz genau so ist es, da muss ich dich loben.

Die EU will genau wie bei YU die Türkei zerschlagen und sie dann in kleinen Teilen aufnehmen damit sie Rohstoff aber keine ebenwertigen Politiker als gegenüber hat.

Verdauungspolitik würde ich sowas nennen.

Soetwas kann man nur mit einem regulärem EU Beitritt ändern.

Säkularisieren = Verweltlichen, die Religion zur Privatsache machen.

Dann wird es weniger Sprüche wie christlich-abendländisches Europa und islamischer Orient geben.
Also hab ich richtig verstanden. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein:mrgreen: Sorry, aber Moslems nehmen ihre Religion viel wichtiger, als es ein Christ jemals tun würde. Und das ist auch gut so.

Also hab ich richtig verstanden. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein:mrgreen: Sorry, aber Moslems nehmen ihre Religion viel wichtiger, als es ein Christ jemals tun würde. Und das ist auch gut so.

Gerade das führt zur Säkularisierung.

Ich hab keine Lust hier jeden offensichtlichen Gedankengang erklären zu müssen.

Gerade das führt zur Säkularisierung.

Ich hab keine Lust hier jeden offensichtlichen Gedankengang erklären zu müssen.
Offensichtlich?::lol:

Falls du es noch nicht verstanden hast: in Europa herrscht schon Säkularisierung. Was will man da noch säkularisieren?

Offensichtlich?::lol:

Falls du es noch nicht verstanden hast: in Europa herrscht schon Säkularisierung. Was will man da noch säkularisieren?

Aha klar, deswegen sitzen Kirchenvertreter in den Räten der öffentlich-rechtlichen und Kirchen genießen mehr Rechte als Synagogen und Moscheen.

Mach nicht einen auf EuroFaschist, nur weil es in anderen Ecken schlimmer zugeht.

Aha klar, deswegen sitzen Kirchenvertreter in den Räten der öffentlich-rechtlichen und Kirchen genießen mehr Rechte als Synagogen und Moscheen.

Mach nicht einen auf EuroFaschist, nur weil es in anderen Ecken schlimmer zugeht.
Wo sitzen Kirchenvertreter? Was redest du?

Kirchen, Synagogen und Moscheen als Gebäude haben leider keine Rechte:cry:

Zurück
Oben