Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei tritt "früher oder später" EU bei

versteh nicht wieso, denn eigentlich gehört türkei eher zu asien als zu europa.. aber mir solls reicht sein.

Die Türkei wird meiner Meinung nach nur "warmgehalten". Das ist reine Taktik, dass die Türkei sich verändert, ihre Werte dem Westen anpasst und sich somit vom rest des Nahen-Osten abkapselt. Dadurch würd die Türkei für den Westen (vorallem Amerika) ein potenzieller strategischer Partner sein und gleichzeitig würde Türkei den Westen schutz auf allen Ebenen vor den Nahen Osten bieten. Alles reine Taktik. Für den Westen ist es am besten wenn die Türkei ein neutrales Verbindungsland zwischen Westen und Osten wird. Würde die Türkei in die EU kommen, so müsste die EU liberal und tolerant zu den Muslime sein die in Europa leben, und genau das wollen die nicht. Denn allein in Deutschland gibt es 10% Moslems...
In Frankreich sind es noch einige mehr...

Oha, Zmaj gibt sich geschlagen::lol:::lol:

Was für ein primitiver Seitenhieb auf Bambi. Nur weil sie euch geistig hoch überlegen ist, versucht ihr sie auf diesem "Niveau" fertig zu machen. Irgendwann ist auch genug;) Mobbing ist hier nicht erlaubt.

ja ist gut, wir wissen du nalep bambi vatrena ihr seid das non plus ultra und wir die geistig zurück gebliebenen........willst du jetzt einen lolly zum lutschen.^^

Die Türkei wird meiner Meinung nach nur "warmgehalten". Das ist reine Taktik, dass die Türkei sich verändert, ihre Werte dem Westen anpasst und sich somit vom rest des Nahen-Osten abkapselt. Dadurch würd die Türkei für den Westen (vorallem Amerika) ein potenzieller strategischer Partner sein und gleichzeitig würde Türkei den Westen schutz auf allen Ebenen vor den Nahen Osten bieten. Alles reine Taktik. Für den Westen ist es am besten wenn die Türkei ein neutrales Verbindungsland zwischen Westen und Osten wird. Würde die Türkei in die EU kommen, so müsste die EU liberal und tolerant zu den Muslime sein die in Europa leben, und genau das wollen die nicht. Denn allein in Deutschland gibt es 10% Moslems...
In Frankreich sind es noch einige mehr...

berichtige mich wenn ich falsch liege... aber ist die Türkei nicht schon längere Zeit ein strategischer Partner der USA? :confused:

Hoffentlich wird die Türkei nicht aufgenommen, oder fangen wir bald an, alle asiatischen Länder aufzunehmen?
Und jetzt kommt mir mal nicht mit europäischer Kultur, denn diese gibt es allerhöchstens im Westen zum Teil, mehr nicht.

@Beogradjanin
Ja die Türkei ist ein wichtiger strategischer Partner der USA, jedoch haben die Türken in den Augen des Westens eine zu große Hemschwelle gegen ihre muslimischen Nachbarländern. Vorallem hat sich das Verhältnis zu Syrien und Iran geändert, das Verhältnis hat sich zwischen denen gelockert. Die Grenzen zwischen der Türkei und Syrien wurden aufgehoben und der Handel zwischen denen boomt. Die Türkei boykotiert den Iran nicht. Das ist alles für den Westen kontraproduktiv.
Die Türkei ist ein wichtiger strategischer Partner für den Westen, dessen Hemschwelle aber noch zu hoch ist, denke ich.

wie kann man nur so dumm sein und in die eu wollen vorallem die türkei die eine sehr gute lage hat sollte das nicht tun

es stimmt schon das die türkei eigentlich nicht zu europa gehört denn wenn sie rein darf dann darf doch der irak auch rein ?

hahah irak und EU hahahahahahha

es stimmt schon das die türkei eigentlich nicht zu europa gehört denn wenn sie rein darf dann darf doch der irak auch rein ?

hahah irak und EU hahahahahahha

Hehe du lachst jetzt, aber würde die Türkei in die EU kommen, wäre die äußerste Grenze grade beim Irak und bei Syrien! Tolle Nachbarn, zur Zeit. Ehrenhafte Völker, keine Frage, aber kein guter Nachbar.

Zurück
Oben