Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei : Tubitak stellt seine 3 heimisch Produzierten Prototypen vor.

Salvador

Top-Poster
QtXZf_1444725569_7423.jpg


Nja7c_1444723636_711.jpg


d8Qwc_1444723643_6635.jpg



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



milletimize ve Ülkemize hayirlisi
 
Bis 2019 ist noch ein langer weg, kann noch so einiges passieren, aber im jetzigen zustand sieht es sehr stark dannach aus das General Motor Tubitak und AR-GE massiv an know how beigestanden haben.

Mal ein vergleich

11224211_10206280123875440_6949491404538989030_n.jpg
 
Bis 2019 ist noch ein langer weg, kann noch so einiges passieren, aber im jetzigen zustand sieht es sehr stark dannach aus das General Motor Tubitak und AR-GE massiv an know how beigestanden haben.

Mal ein vergleich

11224211_10206280123875440_6949491404538989030_n.jpg
Dachte mir schon, dass die alle wie Opels ausschauen;) Aber ich wünsche euch gutes gelingen. Hab gar nicht gewusst, dass ihr eine eigene Automarke habt, nur schade, dass ihr sie nicht selbst designt habt.
 
Dachte mir schon, dass die alle wie Opels ausschauen;) Aber ich wünsche euch gutes gelingen. Hab gar nicht gewusst, dass ihr eine eigene Automarke habt, nur schade, dass ihr sie nicht selbst designt habt.

Danke erstmals vorweg. hast natürlich vollkommen recht hätte man lieber selber Design sollen, aber es fehlt uns die Zeit um etwas komplett neues auf die beine zubringen. Die größten Autohersteller haben Jahrzehnte investiert um ein "markantes Design" an denn tag zulegen um die marke an sich zu wiederzuspiegeln. Man möchte mit dem Know How die verloren gegangene Zeit zu denn Anderen Großen Autohersteller aufholen , daher hat man sich an einige Partner gewendet, so wie man am jetzigen beispiel sehen kann.

Man muss nur am ball bleiben und darauf hinhaus arbeiten das man eine Marke entwickelt, welches auch im ausland anerkannt wird.
 
Dachte mir schon, dass die alle wie Opels ausschauen;) Aber ich wünsche euch gutes gelingen. Hab gar nicht gewusst, dass ihr eine eigene Automarke habt, nur schade, dass ihr sie nicht selbst designt habt.


in Türkei gibt es paar wenige Car Designer, aber das muss sich erst Entwickeln. Paar türkische Car Designer hatten ja schon Contest gewonnen, aber mit dem türkischen Markt werden auch die türkischen Car Designer kommen.

Eins nach dem anderen.
 
in Türkei gibt es paar wenige Car Designer, aber das muss sich erst Entwickeln. Paar türkische Car Designer hatten ja schon Contest gewonnen, aber mit dem türkischen Markt werden auch die türkischen Car Designer kommen.

Eins nach dem anderen.
Der Türkische Markt an sich ist ja riesig, es ist auch eine Ehre so ein Auto selbst zu besitzen und zu fahren. Die Autoindustrie ist unter anderem der wirtschaftlich stärkste Markt, sogar hier in der Schweiz. Viele sind sich das gar nicht bewusst, die meisten Fabriken arbeiten für die Autoindustrie, was ich damit sagen will ist, dass wenn es diese Marke in den Türkischen Markt schafft, man damit viele tausende Arbeitsplätze für die Bevölkerung schaffen kann, Arbeitsplätze, die ziemlich sicher sind.
 
Scheiß auf Airbag's ESP und den ganzen anderen Schnickschnack.
Es geht nicht's über einen Doğan SLX oder Serçe, wohlgemerkt mit 5 Gang Schaltung und Servo ohne Extras.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier übrigens der erste Türkische "Supersportwagen" ETOX Zafer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Onuk Sazan LM

latest


- - - Aktualisiert - - -

Elektrisch betriebene Autos werden in 5- 10 Jahren den Markt bestimmen. Tesla machts vor! Reichweite von etwa 500 km wird angeboten und ab 2018 wird es 1000 km. Wenn schon sollte die Türkei auf Elektro-Autos setzen.
Da habe was gefunden betreffend Eletro Autos in der Türkei:

Türkisches Elektroauto ?Begler? geht 2016 in Serienproduktion | Deutsch Türkische Zeitung

Motor elektrikli olabilir

Aracın orjinalinde 2.0 litre genişliğinde benzinli bir motor kullanılıyor. Fakat ülkemizdeki yakıt fiyatları ve silindir hacmine göre alınan vergi sistemine göre 2.0 motor kullanılmayacağını şimdiden söyleyebiliriz.
Bakan Fikri Işık, aracın elektrikli motor ile geleceğini söylemişti. Fakat 2005 yılında piyasaya çıkan, çok yeni sayılmayan bir platformun, elektrikli araca çevrilmesi, yeniden bir platform hazırlamak kadar zor bir eylem. Özellikle elektrikli bir araçta yer alacak bataryaların konumlandırılması ve ağırlık gibi çok ince detayların nasıl ayarlanacağı ayrı bir muamma.
En iyimser gelişme olarak, ilk zamanlarda Hybrid bir motor kombinasyonu bizi karşılayabilir.

Yerli Otomobil Cadillac BLS - ShiftDelete.Net
 
Scheiß auf Airbag's ESP und den ganzen anderen Schnickschnack.
Es geht nicht's über einen Doğan SLX oder Serçe, wohlgemerkt mit 5 Gang Schaltung und Servo ohne Extras.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier übrigens der erste Türkische "Supersportwagen" ETOX Zafer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der zweite von oben, gefällt mir am besten.
 
Zurück
Oben