Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?

antibiotika

jedna si jedina
Ich frage mich warum Erdogan im Volk so viel Halt hat.

Von meinen türkischen Bekannten gibt es einige die den halt so nicht wirklich mögen aber ganz viele (vor allem die weiblichen Bekannten.... warum auch immer :O ) verehren ihn richtig.

In Bochum gibt es ja momentan auch eine Demonstration quasi gegen Erdogan bzw. für mehr Menschenrechte mit über 25000 Demonstranten.

25.000 protestieren in Bochum für mehr Menschenrechte | DerWesten

Die einen lieben ihn und die anderen.... naja.... aber warum ist das SOOO extrem gespalten?

Zuletzt bearbeitet:

Von meinen türkischen Bekannten gibt es einige die den halt so nicht wirklich mögen aber ganz viele (vor allem die weiblichen Bekannten.... warum auch immer :O ) verehren ihn richtig.

Die einen lieben ihn und die anderen.... naja.... aber warum ist das SOOO extrem gespalten?
ich schließe mich den Mädels an:give_rose:
In Bochum gibt es ja momentan auch eine Demonstration quasi gegen Erdogan bzw. für mehr Menschenrechte mit über 25000 Demonstranten.

Jeder darf protestieren, solange es Gewaltfrei ist, Erdogan kann auch in Deutschland leicht 225 000 Befürworter zusammen bekommen:)
Armenier und Kurden haben unter diesem Mann die meisten Rechte bekommen. Undankbar nennt man sowas:(

Wahrscheinlich weil Erdogan so verdammt sexy ist:kichern:

angela_merkel_02.jpg

Zurück
Oben