Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei verbietet größte Kurdenpartei des Landes

das sowas kommt war klar du ibne jung dieses land hier werden bald auch die türken regieren dann gibt es bald kein deutschland mehr also ich zisch nirgendswo ab.ich denke das wirst du tun und deine sippschaft da wir hier nur bald moslems dulden werden.:birdman:
Selbst wenn du das ironisch meinst, lass solche Sprueche lieber.
Dadurch machst du all deinen Landsleuten das Leben in Deutschland schwer...

In der Türkei sitzt eine rechte Partei im Parlament (die MHP) und spielt Zünglein an der Waage.

Ohne den Terror der türkischen Armee in den kurdischen Gebieten würde es die PKK nicht geben.
Es ist, wohlgemerkt, vieles an dem, was die PKK macht, zu kritisieren, aber die PKK hatte jetzt eine ganze Weile einen Waffenstillstand ausgerufen und eingehalten.
Und es ist an der türkischen Regierung, die Gewaltspirale herunterzuschrauben, indem sie z.B. die Dorfschützer entwaffnet (die das Massaker von Bilgeköy verschuldet haben) und die kurdischen Gefangenen incl. Öcalan freilässt.
Da sieht man, dass Idioten wie du keine Ahnung über ein Thema haben und trotzdem ihren Mund nicht halten können. Naja, Informationsmangel.
Wer hat denn zuerst angefangen? Die Türkei oder die PKK? Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Kurden und Pkk Kurden. Es gab eigentlich nie Probleme zwischen Türken und Kurden. Viele der
Ursachen der Probleme führt sogar auf Frankreich zurück.

Zurück
Oben