Ottoman
***** Gründer
Das ist ja mal wieder ein vergleich.Die Türken benehmen sich wie die Serben früher in Jugoslawien.
Das ist ja mal wieder ein vergleich.Die Türken benehmen sich wie die Serben früher in Jugoslawien.
Das ist ja mal wieder ein vergleich.
Da ist was dran.
Ansonsten fängt wahrscheinlich die Nationalistenfraktion der Serben an zu schreien,
die der Türken tobt schon jetzt (ich könnte auch noch "Volkermord an den Armeniern" sagen ...)
und wenn ich den entsprechenden Brüdern bei den Griechen (ich hoffe, Hellenic Pride gehört nicht dazu) entgegen halte, dass die Republik Mazedonien ein Recht auf einen eigenen Staat hat mit eigener Wahl der Flagge und des Staatsnamens usw. -
dann hab ich drei ansonsten so spinnefeind einander gegenüber Stehende vereint in dem Ruf:
HAUT DEN GRIZZLY !!!!
Wenn's nicht so traurig wär, müsste ich lachen.
Γέια σας , allahaismarladık, do vidjenja (sorry, einen Serbisch-kyrillisch-Konverter hab ich nicht gefunden).
Euer Grizzly
hallo!
ich hab mal ein paar fragen zu dem thema.ich kenn mich nicht wirklich mit diesem problem aus.
sind die kurden nicht ein eingenständiges volk?
wenn ja,warum bekommen sie nicht ein eigenes land?(teile davon befinden sich im norden des iraks)
woher kommt dieser hass zwischen kurden und türken?
Edit:
Die grauen Wölfe verüben keine Anschläge.
dann zisch ab von hier und nimm deinesgleichen mit...
das sowas kommt war klar du ibne jung dieses land hier werden bald auch die türken regieren dann gibt es bald kein deutschland mehr also ich zisch nirgendswo ab.ich denke das wirst du tun und deine sippschaft da wir hier nur bald moslems dulden werden.
ps: das geielste ist ja das hier einige leute in wirklichkeit garnicht wissen was dtp wirklich für eine partei ist und labebrn drauf los naja unterstützt weiter den terrorismus viel spaß ihr kindermörder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen