Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei verbietet größte Kurdenpartei des Landes

1.
Diese türkischen Oberrichter haben den Arsch offen.
Man sollte einen sofortigen Wirtschaftsboykott gegen dieses Nationalistenpack (ich meine, bittschön, die türkische Regierung und die dahinter stechenden türkischen Wirtschaftsführer, nicht das türkische Volk) organisieren. Und alle türkischen EU-Beitrittsaktivitäten auf Eis legen.

2.
Jede/r hat das Recht, politische Verhältnisse in einem anderen Land zu kritisieren, ungeachtet dessen, wie die im eigenen Land sind. Denn er/sie muss sich mit diesen Verhältnissen ja nicht notwendigerweise identifizieren. Das ist auch der große Irrtum bei der Schweizer Minarettabstimmung. Denn die Unterdrückung von Christen in islamischen Ländern wie Türkei, Saudi-Arabien etc., die es gibt und die aufs schärfste zu kritisieren ist, hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit dem Recht der in der Schweiz lebenden Muslime auf Freiheit in der Religionsausübung (soweit sie damit nicht andere unterdrücken, wzB. Frauen und Mädchen, in Einzelfällen) zu tun.

in deutschland stehen rechte parteien unter aufsicht.
In der Türkei sitzt eine rechte Partei im Parlament (die MHP) und spielt Zünglein an der Waage.

Euch bzw. den meisten ist nichtmals bewusst, warum die DTP nun verboten ist.
Die DTp wird von der Terroorganisation PKK unterstützt.

Ohne den Terror der türkischen Armee in den kurdischen Gebieten würde es die PKK nicht geben.
Es ist, wohlgemerkt, vieles an dem, was die PKK macht, zu kritisieren, aber die PKK hatte jetzt eine ganze Weile einen Waffenstillstand ausgerufen und eingehalten.
Und es ist an der türkischen Regierung, die Gewaltspirale herunterzuschrauben, indem sie z.B. die Dorfschützer entwaffnet (die das Massaker von Bilgeköy verschuldet haben) und die kurdischen Gefangenen incl. Öcalan freilässt.

In der Türkei sitzt eine rechte Partei im Parlament (die MHP) und spielt Zünhlein an der Waage.

Ohne den Terror der türkischen Armee in den kurdischen Gebieten würde es die PKK nicht geben.
Es ist, wohlgemerkt, vieles an dem, was die PKK macht, zu kritisieren, aber die PKK hatte jetzt eine ganze Weile einen Waffenstillstand ausgerufen und eingehalten.
Und es ist an der türkischen Regierung, die Gewaltspirale herunterzuschrauben, indem sie z.B. die Dorfschützer entwaffnet (die das Massaker von Bilgeköy verschuldet haben) und die kurdischen Gefangenen incl. Öcalan freilässt.

bist du verrückt, der ist ein mörder weisst du wie viele menschen er auf dem gewissen hat...

drecks thread kein wunder jeder will nur das sehen was er gerade sieht und stempelt einen land als nationalistisch ab nur weil eine partei verboten wird und das nicht ohne grund.ich finde grizzlys aussagen mehr als asozial da er das türkische staat als nationalistisch abstempelt und selber nationalistisch gegen uns schreibt.was ich nicht verstehe wieso einige so gerne für terroristen sind und nicht dagegen.weißt du noch was grizzly steck dir die eu in deinen arsch wir brauchen die eu nicht und es wird in 100 jahren nichts daraus wir sind ohne die scheiß eu besser dran als mit einigen drecks pack ländern wie von euch die.

drecks thread kein wunder jeder will nur das sehen was er gerade sieht und stempelt einen land als nationalistisch ab nur weil eine partei verboten wird und das nicht ohne grund.ich finde grizzlys aussagen mehr als asozial da er das türkische staat als nationalistisch abstempelt und selber nationalistisch gegen uns schreibt.was ich nicht verstehe wieso einige so gerne für terroristen sind und nicht dagegen.weißt du noch was grizzly steck dir die eu in deinen arsch wir brauchen die eu nicht und es wird in 100 jahren nichts daraus wir sind ohne die scheiß eu besser dran als mit einigen drecks pack ländern wie von euch die.

So, jetzt hab ich meine türkischen Brüder genug provoziert, jetzt geh ich schlafen.
Iyi geceler !

Zurück
Oben