John Wayne
Keyboard Turner
wir brauchen die eu nicht und es wird in 100 jahren nichts daraus wir sind ohne die scheiß eu besser dran als mit einigen drecks pack ländern wie von euch die.
dann zisch ab von hier und nimm deinesgleichen mit...
wir brauchen die eu nicht und es wird in 100 jahren nichts daraus wir sind ohne die scheiß eu besser dran als mit einigen drecks pack ländern wie von euch die.
drecks thread kein wunder jeder will nur das sehen was er gerade sieht und stempelt einen land als nationalistisch ab nur weil eine partei verboten wird und das nicht ohne grund.ich finde grizzlys aussagen mehr als asozial da er das türkische staat als nationalistisch abstempelt und selber nationalistisch gegen uns schreibt.was ich nicht verstehe wieso einige so gerne für terroristen sind und nicht dagegen.weißt du noch was grizzly steck dir die eu in deinen arsch wir brauchen die eu nicht und es wird in 100 jahren nichts daraus wir sind ohne die scheiß eu besser dran als mit einigen drecks pack ländern wie von euch die.
drecks thread kein wunder jeder will nur das sehen was er gerade sieht und stempelt einen land als nationalistisch ab nur weil eine partei verboten wird und das nicht ohne grund.ich finde grizzlys aussagen mehr als asozial da er das türkische staat als nationalistisch abstempelt und selber nationalistisch gegen uns schreibt.was ich nicht verstehe wieso einige so gerne für terroristen sind und nicht dagegen.weißt du noch was grizzly steck dir die eu in deinen arsch wir brauchen die eu nicht und es wird in 100 jahren nichts daraus wir sind ohne die scheiß eu besser dran als mit einigen drecks pack ländern wie von euch die.
Die Türken benehmen sich wie die Serben früher in Jugoslawien.
Schwätz doch keinen Müll ... :sleepy4:
Ja, Ja ... alle hassen euch und beleidigen euch wo es nur geht! Kritik? Das hat nichts mit Kritik zu tun, denn wer was an der Türkei auszusetzen hat, der ist der Feind des heiligen, unantastbaren Staates der Türkei!
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Die türkische Justiz hat doch bisher überhaupt keinen 100%igen Beweis dafür, dass die DTP mit der PKK sympathisierte! Nicht einen felsenfesten Beweis oder hat sich irgend ein Politiker der DTP öffentlich dazu bekannt? Selbst die von der Mehrheit gewählte Partei AKP wollte man verbieten, weil sie anscheinend zu "islamistisch" veranlagt sei! Ganz ehrlich: In der türkischen Justiz sitzen einfach nur Beton-Kemalisten bzw. bescheuerte Nationalisten die mit Demokratieverständnis nichts anfangen können!
Ausländer raus, tönt doch nazistisch?dann zisch ab von hier und nimm deinesgleichen mit...
yavas ol da agir desinler...Ihre Tage sind gezählt. Diese Kemalisten Schweine
Sehr gut! Habe mich total gefreut, als ich das heute Mittag gelesen habe.
Edit:
Die grauen Wölfe verüben keine Anschläge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen