Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu

Israel erschießt iranischen Kommandanten in Syrien. Schon komisch, der Iran lässt letzte Woche verlauten einen Mossad-Spitzel in ihren eigenen Reihen enttarnt zu haben. Jetzt wird wieder gezielt ein Kommandant getötet.

Der Iran wird das nicht auf sich sitzen lassen, wir rücken dem 3. WK immer ein Stück näher.

Israel erschießt iranischen Kommandanten in Syrien. Schon komisch, der Iran lässt letzte Woche verlauten einen Mossad-Spitzel in ihren eigenen Reihen enttarnt zu haben. Jetzt wird wieder gezielt ein Kommandant getötet.

Der Iran wird das nicht auf sich sitzen lassen, wir rücken dem 3. WK immer ein Stück näher.

:haha:

Wenn die Türkei möchte und will könnten sie Israel wie eine Zitrone auspressen und denn Saft trinken !!

Die Türkei ist noch immer nicht in der Lage z.B. die Massenproduktion eigener Panzer zu starten und soll Israel was abhaben können? Israel hat bereits mehrfach unter Beweis gestellt was es militärisch zu leisten vermag.

Russland wird kollabieren bevor es überhaupt zum 3. Weltkrieg kommt das Land steht am rande der Spaltung.

Russland wird kollabieren bevor es überhaupt zum 3. Weltkrieg kommt das Land steht am rande der Spaltung.

Das glaube ich nicht, Putin hat mehr Rückhalt als je zuvor und wenn man so jemanden weiterhin versucht ans Bein zu pissen macht der einen Schritt nach vorne - eventuell wäre das dann sogar der erste richtige Schritt in Richtung 3. WK.

Putin wird nicht zusehen wie sein Land von Tag zu Tag zerfällt, da bin ich mir sicher. Vorher greift er an.

Die Türkei ist noch immer nicht in der Lage z.B. die Massenproduktion eigener Panzer zu starten und soll Israel was abhaben können? Israel hat bereits mehrfach unter Beweis gestellt was es militärisch zu leisten vermag.

:facepalm:

Gerade das machen wir doch bzw. geht bald in Serie abgesehen davon das der ATAK bereits in Serie produziert wird.

Man, man, man wo kommt ihr Ahnungslosen eigentlich immer her frag ich mich.

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal laberst du dir echt so ein scheiß zusammen, da fass ich mir echt an den Kopf du rufst jede Woche eine neue Spaltung aus oder wat weiß ich das die PKK die Macht über ganz Anatolien haben wird irgendwann reicht es auch.

Gerade im Süden Russlands leben viele Tataren sprich Türkisch-stämmige Menschen jedoch wie auch Kasachstan sind sie mit drin in dieser Russischen Assimilationspolitik außer Dagestan und Tschetschenien sehe ich da keine Abspaltung von niemanden. Vor allem haben viele der ehemaligen Tataren/Türken im alten Gebiet der Altinordu/Russland/Ural den Orthodoxen glauben angenommen.

Den Tataren in Kazan gehts prächtig.

Ich weiss nicht ob der 3. WK wirklich so lustig ist.

Israel wird den Krieg nicht machen, Israel wird sich nicht die Finger schmutzig machen, sondern Israel wird seine Schäfchen los schicken. Am Schluss wird Israel den Retter der Welt spielen. Wer seine Schäfchen sind, könnt ihr euch denken?!?

Du und ich! Genau Europa meine Freunde, so steht es sogar in der Bibel. Ihr wisst hoffentlich was die Bibel über die Beziehung von Europa und Israel sagt, googelt doch mal nach…

Die NATO um es genau auf den Punkt zu bringen. Der verlängerte militärische Arm der Zionisten. Das ganze Gerede von Erdogan ist nur eine Show, denn solange du dich in der NATO befindest, musst du schön mittanzen. Die ganze Show ist nur da, um die Muslime zu täuschen, damit sie denken, sie hätten irgendwo in einen Leader.

Leider ist der 3. WK nun unausweichlich und wir sind nicht nur dabei, sondern mittendrin. Du hast gesehen wie sie auf Abruf bereit da standen, zack zack, und marschierten los auf einer gemeinsamen Linie mitten in Paris.

Putin ist es egal, ich sag es euch. Es beeindruckt ihn überhaupt nicht und je länger sie warten, desto stärker wird er. Sie müssen in den Krieg und wisst ihr warum? Wegen ihrem Petro- Dollar- System. Das gottlose, blasphemische, teuflische und abscheuliche Geld- und Währungssystem. Sie haben sie in eine Ecke gedrängt und daraus kommen sie nicht mehr lebend heraus. Warum denkt ihr ist der Öl- Preis gesunken?!? Putin ist nicht Libyen, nicht Iran und auch nicht Syrien. Putin wird sich dem Zionisten nicht beugen, koste was es wolle, auch wenn das ein Nuklearkrieg bedeutet.

Ich weiss nicht ob der 3. WK wirklich so lustig ist.

Israel wird den Krieg nicht machen, Israel wird sich nicht die Finger schmutzig machen, sondern Israel wird seine Schäfchen los schicken. Am Schluss wird Israel den Retter der Welt spielen. Wer seine Schäfchen sind, könnt ihr euch denken?!?

Du und ich! Genau Europa meine Freunde, so steht es sogar in der Bibel. Ihr wisst hoffentlich was die Bibel über die Beziehung von Europa und Israel sagt, googelt doch mal nach…

Die NATO um es genau auf den Punkt zu bringen. Der verlängerte militärische Arm der Zionisten. Das ganze Gerede von Erdogan ist nur eine Show, denn solange du dich in der NATO befindest, musst du schön mittanzen. Die ganze Show ist nur da, um die Muslime zu täuschen, damit sie denken, sie hätten irgendwo in einen Leader.

Leider ist der 3. WK nun unausweichlich und wir sind nicht nur dabei, sondern mittendrin. Du hast gesehen wie sie auf Abruf bereit da, zack zack, als sie sich in Paris auf einer gemeinsamen Linie gestellt haben und los marschiert ist.

Putin ist es egal, ich sag es euch. Es beeindruckt ihn überhaupt nicht und je länger sie warten, desto stärker wird er. Sie müssen in den Krieg und wisst ihr warum? Wegen ihrem Petro- Dollar- System. Das gottlose, blasphemische, teuflische und abscheuliche Geld- und Währungssystem. Sie haben sie in eine Ecke gedrängt und daraus kommen sie nicht mehr lebend heraus. Warum denkt ihr ist der Öl- Preis gesunken?!? Putin ist nicht Libyen, nicht Iran und auch nicht Syrien, Putin wird sich dem Zionisten nicht verbeugen, koste was es wolle, auch wenn das ein Nuklearkrieg bedeutet.

Ich finde euch sehr lustig.

Zurück
Oben