Ich weiss nicht ob der 3. WK wirklich so lustig ist.
Israel wird den Krieg nicht machen, Israel wird sich nicht die Finger schmutzig machen, sondern Israel wird seine Schäfchen los schicken. Am Schluss wird Israel den Retter der Welt spielen. Wer seine Schäfchen sind, könnt ihr euch denken?!?
Du und ich! Genau Europa meine Freunde, so steht es sogar in der Bibel. Ihr wisst hoffentlich was die Bibel über die Beziehung von Europa und Israel sagt, googelt doch mal nach…
Die NATO um es genau auf den Punkt zu bringen. Der verlängerte militärische Arm der Zionisten. Das ganze Gerede von Erdogan ist nur eine Show, denn solange du dich in der NATO befindest, musst du schön mittanzen. Die ganze Show ist nur da, um die Muslime zu täuschen, damit sie denken, sie hätten irgendwo in einen Leader.
Leider ist der 3. WK nun unausweichlich und wir sind nicht nur dabei, sondern mittendrin. Du hast gesehen wie sie auf Abruf bereit da, zack zack, als sie sich in Paris auf einer gemeinsamen Linie gestellt haben und los marschiert ist.
Putin ist es egal, ich sag es euch. Es beeindruckt ihn überhaupt nicht und je länger sie warten, desto stärker wird er. Sie müssen in den Krieg und wisst ihr warum? Wegen ihrem Petro- Dollar- System. Das gottlose, blasphemische, teuflische und abscheuliche Geld- und Währungssystem. Sie haben sie in eine Ecke gedrängt und daraus kommen sie nicht mehr lebend heraus. Warum denkt ihr ist der Öl- Preis gesunken?!? Putin ist nicht Libyen, nicht Iran und auch nicht Syrien, Putin wird sich dem Zionisten nicht verbeugen, koste was es wolle, auch wenn das ein Nuklearkrieg bedeutet.