Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu

Ich finde euch sehr lustig.

Ein Rat von mir mein Freund, geh und erkundige dich, wie das heutige Geldsystem funktioniert. Versuche folgende Fragen zu beantworten:

Warum wird das Öl ausschlich nur in DOLLAR verkauft (Ein Gesetzt in OPEC)?
Warum gibt es Hartwährung und Weichwährung?
Was ist das Bretton-woods-system?
Warum ist es für Banken wichtig Dollar- Devisen zu besitzen?

Wo ist der Dollar gekoppelt heute? An Gold nicht, dann wo?
Wo sind alle anderen Währungen gekoppelt?

Wenn du dem teuflischen und gottlosen Geld- und Währungssystem auf die Spur gekommen bist, wirst du verstehen, warum ein Krieg unausweichlich ist.

Ich wünsche mir, es wäre anders, doch die Realität ist kein Wunschkonzert.

Wenn du dem teuflischen und gottlosen Geld- und Währungssystem auf die Spur gekommen bist, wirst du verstehen, warum ein Krieg unausweichlich ist.

Welches Währungssystem hättest du dennn gerne? Was ist denn ein göttliches Währungssystem? Gibts eine funktionierende Alternative?

Dazu passend:

[h=1]IS fordert 200 Millionen Dollar für japanische Geiseln[/h]

http://dtj-online.de/is-fordert-200-millionen-dollar-fur-japanische-geiseln-46593

Ein Rat von mir mein Freund, geh und erkundige dich, wie das heutige Geldsystem funktioniert. Versuche folgende Fragen zu beantworten:

Warum wird das Öl ausschlich nur in DOLLAR verkauft (Ein Gesetzt in OPEC)?
Warum gibt es Hartwährung und Weichwährung?
Was ist das Bretton-woods-system?
Warum ist es für Banken wichtig Dollar- Devisen zu besitzen?

Wo ist der Dollar gekoppelt heute? An Gold nicht, dann wo?
Wo sind alle anderen Währungen gekoppelt?

Wie alt bist du?

Er ist so jung, dass er noch keinen Krieg erlebt hat. Sonst würde er nicht schreiben ein 3. WK wäre unausweichlich.

Manchmal denk ich mir, dass Menschen zuviel ihrer Zeit in den dunkleren Ecken der Internets verzweilen.

Ich mein, da kannst du dir auch Volker Pispers angucken das reicht völlig.

Manchmal denk ich mir, dass Menschen zuviel ihrer Zeit in den dunkleren Ecken der Internets verzweilen.

Ich mein, da kannst du dir auch Volker Pispers angucken das reicht völlig.

Man kann sich alles mögliche ankucken, man kann aber auch konstruktiv den Frieden fördern und nicht den 3. WK ausrufen wollen. Ich denke "muslim" ist nicht der Einzige, der Blutdurst hat.

Naja, wenn die Politik und Experten schon von einem Kalten Krieg sprechen, dann kann man schon davon ausgehen dass es bald knallt.

Diese "Experten" wie Bosbach die dann bei Günther Jauch sitzen oder Anne Will, lass gut sein. Das sind alles spielerein von Menschen, die in ihrem Leben außer zu sagen, dass bald der 3.WK starten wird nichts gerissen haben.

Auch die Tatsache, dass in Frankreich seid den 90ern schon probleme mit der Integration gegeben hat wurden weg ignoriert und nun ist der Islam schuld. Hört mir doch auf, wirklich.

Ich spreche nicht von Krieg. Das tun diese heuchlerischen Krawattenträger. Ich zeige nur, wo es münden wird, wo sie es abgesehen haben.
Diese Krawattenträger, diese Kriegstreiber von Heute sind schon das aller abscheulichste Pack der Menschheitsgeschichte. Sie lügen und lügen und werden nicht müde.

Was hätte ich denn von einem Krieg, ihr Intelligenzbestien?!? Es würde mich doch genauso treffen wie euch?! Ich stecke doch in der gleichen letzten Reihe, wie ihr?!? Sie werden uns an der Front schicken, oder glaubst du sie ziehen alleine hin? Wer ist den nach Vietnam, Irak und nach Afghanistan los gezogen? Etwa diese ehrenlose Krawattenträger?!? Nein, sie schicken immer die Bauern hin, kapiert ihr es immer noch nicht!

Denkst du die Leute vor dem 1. WK und 2.WK haben von Weltkriegen gesprochen und euch jemals die Wahrheit auf den Teller serviert?!

Auf der ganzen Welt, um uns herum werden gerade Menschen, Familien, Väter, Mütter, Brüder, Schwestern, Schüler, Arbeiter, usw. (all das was wir auch sind) wie Schaffe geschlachtet. Macht doch die Augen auf. Warum sollten sie zögern das Gleiche auch hier in Westen zu tun?!?!? Warum?!? Weil du vielleicht einen Europäischen Pass hast?!

Denkst du wirklich all dieses Gemetzel, Mio. von Menschen, die getötet, massakriert, ausgeraubt, vergewaltigt usw. werden, hat keine Konsequenzen?!? Warum nicht?!? Gibt mir doch ein Grund, warum nicht?!?

Die Geschichte ist gegen euch…

Zurück
Oben