Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Was meint ihr wer würde den Krieg gewinnen die Türkei oder Israel.Israel hat nur Eier weil der große Bruder USA denen den Arsch abwaescht und die denken bestimmt das denen keiner was anhaben kann sonst steht der große Bruder vor der Türe,seien wir mal ehrlich ich bin mir sogar sicher bei einem Militärschlag hätte Israel alleine gegen die Türkei keine Chance und kommt mir nicht mit Modernen Waffen das haben die Türken auch die haben mitlerweile selbstproduzierte Waffen, Fahrzeuge usw.

Eure meinung ist gefragt.

Nasil yani analarin aglamasini mi istiyorsun bence bu yeni anayasa ile cözülür.

Als Zionisten bezeichnet mal all jene, die aus dem Ausland (aktiv) fuer einen Staat Israel eintreten. (Kannste bei Wikipedia nachlesen...)
Dementsprechend nehmen die natuerlich Anteil an dem Wohlergehen und der bestmoeglichen, wirtschaftlichen Entwicklung des Staates Israels.
Klar wuerden die im Kriegsfall auf den Plan treten... was sonst?

Insofern haben die schon was hier verloren - es sind naemlich nicht gerade wenige, und viele davon sind (heute) sogar ziemlich wohlhabend.
Die amerikanischen Zionisten sind sogar nicht nur ueberdurchschnittlich wohlhabend sondern auch sehr einflussreich - und bislang haben die Zionisten (insbesondere die amerikanischen) Israel aktiv (will heissen - v.a. auch mit Geld) unterstuetzt.
Natuerlich willste die in ihrer Gesamtheit nicht so veraergern, dass die alle sich einig sind und dich hassen, denn die hocken A unter anderem auch in der Waffenlobby der USA und sind auch im Bankwesen nicht unpraesent - waern nicht gerade meine Lieblingsgegner, wenn ich ehrlich sein soll.

Fazit: Das ist eine nicht gerade kleine Gruppe von Menschen, die (mal abgesehen davon, dass die) ihren nicht unerheblichen Einfluss durchaus nutzen koennten, um Moechtegerninvasoren Israels so richtig das Leben schwer zu machen, da hat Ademus Papam schon recht.
Bislang sind die reicheren Exemplare v.a. mit sich selbst beschaeftigt (wie es reiche Leute eben so tun...), sollte denen aber mal wirklich jemand (So ein Schwellenland von unter 100 Mille Einwohner) vors Schienbein treten wollen (Invasion auf Israel waer wohl so ein Schlag vor den Schild...), dann kann der sich aber warm anziehen.

Was hast du denn fuer Verschwoerungstheorien gehoert? Und warum sollte ich dir welche erzaehlen wollen?

Absoluter Bullshit und zack sind die Sündenböcke ausfindig gemacht auf die man die ganze Schuld schieben kann weil man nicht fähig ist die Grundlegende Situation zu erkennen.Die Zionisten sind der garant bzw die Versicherung des Staates Israels.Ein Staat den seine Nachbarn allen voran deine Landsmänner aus dem Iran von der Landkarte fegen wollen.Parallel dazu feuert eine Radikalislamische Gruppierung Tausende von Raketen auf Israel und der Schuldige ist für dich gefunden.Es sind die Zionisten und die Regierung um Netanjahu die nach Allihs Wunschvorstellung ja das ein und das selbe sind.Kommen wir zu deiner Verückten Theorie bezüglich der Siedlungspolitik siehe dazu auch deine Posts im Israel Gaza Thread.Ein Staatsmann und sein Land das von allen ecken bedroht wird! Die Regierung also die Zionisten werden von dir Unverschämterweise als Rasissten bezeichnet und darum frage ich aus Persönlichem Beweggrund den Hernn Alllih,was er denn tuen würde wenn 1300 Raketen Tag für Tag auf sein Land gefeuert werden würden? Ich meine im Netz seid ihr doch alle meister in eurem fach und wisst wie man mit Illusionären Vorstellungen die Menschen zu beindrucken hat? Aber wie sieht es denn in der Wirklichkeit damit aus was würde denn Alllih unternehmen wenn es um ihn und die Zukunft bzw das Schicksal seines Volkes nicht Gut stehen würde? Die Zionisten sind doch nur ein Produkt eures Versagens und eurer Paranoid Schizophrenen Annahme das es Teuflische Mächte gibt die in Geheimen Operireren mit dem Ziel die gesammte Weltherschafft an sich zu reissen.Ähnliches Krankes Gedankengut hatte in Dunkler Zeit es fast geschafft die Gesammte "Jüdische Rasse" vom Planeten zu fegen eben wegen solcher klugen und leicht Psychopathischen Köpfen wie dir und diesem Papst von daher frage ich mich jetzt was der ganze Wikipedia mist soll denn ich habe um deine Meinung gefragt und nicht um einen Copy und Paste Beitrag den ich selber Googlen könnte es aber nicht tat um eben den Hernn Alllih nach seiner meinung zu fragen.Ich würde nur allzugerne Wissen was deine Einstellung zum Mullah Regime ist und warum du so Besessen davon bist die Israelis upps ich meinte die Zionisten vor den pranger zu stellen? Zu deiner frage würde ich jetzt spontan folgendes Antworten.Ich bin ein Mann der Gerechtigkeit und für mich zählen nur die Fakten.Du warst in dem anderen Türkisch Griechisch Thread Unverschämt genug um mich nach Quellen bezüglich der durch Armenier und Griechen Ermordeten Türken zu fragen und nun bitte ich dich Schlaumeier mal zu sagen was dich denn von diesen sogenannten Zionisten unterscheidet denn immerhin leckst du den Griechen ja auch den Arsch sauber was persönliche Beweggründe zu haben scheint auf die ich jetzt nicht näher eingehen will,ich meine die Zionisten bringen wenigstens was auf die Beine während du in kniehohem Wasser zu ertrinken drohst.Aber vom Schema und Aufbau her sehe ich da jetzt nicht einen Direkten Unterschied obwohl du deine Fantasien nur Virtuell ausleben tust und zum Glück nicht die Macht besitzt um diese zu Realisieren bzw auf Weltpolitischer Ebene druchzusetzen und Gewisse Dinge zu bestimmen und zu leiten.Nochmals die frage,du siehst dich ja selbst in der Position die Zionisten zu kritisieren drum frage ich dich was denn zb anders an dir ist.Zudem bitte ich noch ein kurzes Statement deinerseits bezüglich dem Mullah Regime im Iran der Hisbollah und dem Shia Kult.Danke!

Absoluter Bullshit und zack sind die Sündenböcke ausfindig gemacht auf die man die ganze Schuld schieben kann weil man nicht fähig ist die Grundlegende Situation zu erkennen.Die Zionisten sind der garant bzw die Versicherung des Staates Israels.Ein Staat den seine Nachbarn allen voran deine Landsmänner aus dem Iran von der Landkarte fegen wollen.Parallel dazu feuert eine Radikalislamische Gruppierung Tausende von Raketen auf Israel und der Schuldige ist für dich gefunden.Es sind die Zionisten und die Regierung um Netanjahu die nach Allihs Wunschvorstellung ja das ein und das selbe sind.Kommen wir zu deiner Verückten Theorie bezüglich der Siedlungspolitik siehe dazu auch deine Posts im Israel Gaza Thread.Ein Staatsmann und sein Land das von allen ecken bedroht wird! Die Regierung also die Zionisten werden von dir Unverschämterweise als Rasissten bezeichnet und darum frage ich aus Persönlichem Beweggrund den Hernn Alllih,was er denn tuen würde wenn 1300 Raketen Tag für Tag auf sein Land gefeuert werden würden? Ich meine im Netz seid ihr doch alle meister in eurem fach und wisst wie man mit Illusionären Vorstellungen die Menschen zu beindrucken hat? Aber wie sieht es denn in der Wirklichkeit damit aus was würde denn Alllih unternehmen wenn es um ihn und die Zukunft bzw das Schicksal seines Volkes nicht Gut stehen würde? Die Zionisten sind doch nur ein Produkt eures Versagens und eurer Paranoid Schizophrenen Annahme das es Teuflische Mächte gibt die in Geheimen Operireren mit dem Ziel die gesammte Weltherschafft an sich zu reissen.Ähnliches Krankes Gedankengut hatte in Dunkler Zeit es fast geschafft die Gesamte Jüdische Rasse vom Planeten zu fegen eben wegen solcher klugen und leicht Psychopathischen Köpfen wie dir und diesem Papst von daher frage ich mich jetzt was der ganze Wikipedia mist soll denn ich habe um deine Meinung gefragt und nicht um einen Copy und Paste Beitrag den ich selber Googlen könnte es aber nicht tat um eben den Hernn Alllih nach seiner meinung zu fragen.Ich würde nur allzugerne Wissen was deine Einstellung zum Mullah Regime ist und warum du so Besessen davon bist die Israelis upps ich meinte die Zionisten vor den pranger zu stellen? Zu deiner frage würde ich jetzt spontan folgendes Antworten.Ich bin ein Mann der Gerechtigkeit und für mich zählen nur die Fakten.Du warst in dem anderen Türkisch Griechisch Thread Unverschämt genug um mich nach Quellen bezüglich der durch Armenier und Griechen Ermordeten Türken zu fragen und nun bitte ich dich Schlaumeier mal zu sagen was dich denn von diesen sogenannten Zionisten unterscheidet denn immerhin leckst du den Griechen ja auch den Arsch sauber was persönliche Beweggründe zu haben scheint auf die ich jetzt nicht näher eingehen will,ich meine die Zionisten bringen wenigstens was auf die Beine während du in kniehohem Wasser zu ertrinken drohst.Aber vom Schema und Aufbau her sehe ich da jetzt nicht einen Direkten Unterschied obwohl du deine Fantasien nur Virtuell ausleben tust und zum Glück nicht die Macht besitzt um diese zu Realisieren bzw auf Weltpolitischer Ebene zu bestimmen und z zu leiten.Nochmals die frage,du siehst dich ja selbst in der Position die Zionisten zu kritisieren drum frage ich dich was denn zb anders an dir ist.Zudem bitte ich noch ein kurzes Statement deinerseits bezüglich dem Mullah Regime im Iran der Hisbollah und dem Shia Kult.Danke!

Wo siehst du denn SUENDENBOCKE in meinem von dir zitierten Beitrag? Hast du dir meinen Beitrag ueberhaupt durchgelesen, oder antwortest du einfach nur auf gut Glueck - so nach dem Motto: "Der wird wohl schon irgendwas Schlechtes geschrieben haben?"

"deine Landsmänner aus dem Iran von der Landkarte fegen wollen"
Und wer zum Geier sind denn "meine Landsmaenner aus dem Iran"?

"Parallel dazu feuert eine Radikalislamische Gruppierung Tausende von Raketen auf Israel und der Schuldige ist für dich gefunden"
Siehe oben. Ich habe dir einfach nur die zionistische Bewegung kurz umrissen (wir erinnern uns - DU hast gefragt...) und ihre vermutlich Reaktion auf eine Invasion gegen Israel erklaert (siehe Thread).
Was du dir da von Raketenangriffen radikalislamischer Gruppierungen und Schuldzuweisungen zusammenfaselst, geht mal gar nicht und war auch nie Gegenstand meines Beitrags (noch steht es in diesem).
Gewoehn dir an, Beitraege zu lesen und auf das GESCHRIEBENE und nicht auf deine Halluzinationen zu antworten.

"Die Regierung also die Zionisten werden von dir Unverschämterweise als Rasissten bezeichnet"
Siehe oben. In meinem Beitrag stand nichts von Rassismus... Da haste dich im Thread vertan, "Kollege".

"Die Zionisten sind doch nur ein Produkt eures Versagens und eurer Paranoid Schizophrenen Annahme das es Teuflische Mächte gibt die in Geheimen Operireren mit dem Ziel die gesammte Weltherschafft an sich zu reissen"
:toofunny: :toofunny:
Geh mal nicht so oft ins Kino, Kleiner...
Ansonsten natuerlich: totaler Bullshit - siehe oben. Mir scheint DU vertrittst hier eigentlich diese Annahmen und willst mir deinen gestoerten Scheiss und deine Teletubbieweltsicht unterjubeln. Diesen Kaese hoert man eher von Nationalisten/Rassisten deiner Couleur.

"Zu deiner frage würde ich jetzt spontan folgendes Antworten.Ich bin ein Mann der Gerechtigkeit und für mich zählen nur die Fakten."

Auf welche Frage denn? Zitier doch mal die Frage aus dem Beitrag :-D

Wenn du Stimmen hoerst, lass dir helfen... Ansonsten mein Tipp: Antworte bitte auf das, was in den Beitraegen steht, nicht auf das, was du glaubst, das drinstehen muesste...

"Zudem bitte ich noch ein kurzes Statement deinerseits bezüglich dem Mullah Regime im Iran der Hisbollah und dem Shia Kult"

Ganz einfach: Ich betrachte sie als grenzdebil rueckwaertsgewandt, unnoetig brutal und basisundemokratisch.

Ach ja - eins noch: Die Rassismusvorwuerfe wuerde ich mir an deiner Stelle klemmen:

;)

Schon vergessen Fräulein.Ich persönlich sehe die Türken im gegensatz zu euch überlegen in nahezu allen belangen.Ihr seid die Indirekte Bestätigung dafür.Ob es euch schmeckt oder nicht.Einen Wunderschönen Abend noch.;)

Das Schaerfste ist aber immernoch deine Aussage im GR-TR Kulturthread - von wegen "ich brauche keine Quellen - ich habe die Aussagen von TUERKEN". "Mann der Fakten".

Ich sehe schon worauf ihr aus seid.Und nein,ich werde mir nicht die Mühe machen um jetzt irgendwelche Quellen zusammenzutragen.Es reicht wenn ich die Wahrheit kenne.Jeder Türke wird es euch bestätigen.

Getreu dem Motto: Mein Papa hats gesagt - verwirr mich nicht mit Beweisen...

Kriegt deine Sprachstoerung (Saetze trennt man durch Satzzeichen...), dein Tourettesyndrom und deinen Vollschatten in den Griff... ist ja nicht auszuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Alllih,ich habe gelesen was ich lesen wollte den rest kannst du dir sonstwo reinschieben.:))Schön das ein Mensch über seine eigene Dummheit lachen kann.Nimm deine Pillen und lass gut sein mit deinem Zionistengelabere.;) Allih,wenn ich eins nicht abkann dann sind es Menschen ohne Prinzipien die ihr Understatement und ihre Weltanschauungen von Thema zu Thema wechseln.;) Allih mein junge,nicht ich höre diese Stimmen,es sind die Stimmen in deinem Kopf,es sind die Zionisten die dich geprägt haben.Filme :) Du Pappnase scheinst in einem dieser Filme den Hauptdarsteller zubspielen.Schonmal was von Spaltung/Projektion gehört du Krankes Wrack? Das sind zb leute die ihre eigenen Anteile nicht sehen bzw Anerkennen und diese dann auf andere Transferireren um diese dann besser bekämpfen zu können.Ein Neuroseähnlicher Zustand.Eine Angenehme Nacht wünsche ich Allih!:))

Wuuhahhh die Zionisten kommen :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Danke Alllih,ich habe gelesen was ich lesen wollte den rest kannst du dir sonstwo reinschieben.:))Schön das ein Mensch über seine eigene Dummheit lachen kann.Nimm deine Pillen und lass gut sein mit deinem Zionistengelabere.;) Allih,wenn ich eins nicht abkann dann sind es Menschen ohne Prinzipien die ihr Understatement und ihre Weltanschauungen von Thema zu Thema wechseln.;) Allih mein junge,nicht ich höre diese Stimmen es sind die Stimmen in deinem Kopf,es sind die Zionisten die dich geprägt haben.Filme :) Du Pappnase scheinst in einem dieser Filme den Hauptdarsteller zubspielen.Schonmal was von Spaltung/Porejektion gehört du Krankes Wrack? Das sind zb leute die ihre eigenen Anteile nicht sehen bzw Anerkennen und diese dann auf andere Transferireren um diese dann besser bekämpfen zu können.Eine Angenehme Nacht wünsche ich Allih!:))

Trifft einwandfrei auf dich zu - siehe die Zitate im vorherigen Beitrag.
Ich bleib meinen Prinzipien in jedem Thread treu, auch wenns einer Legastheniker Pflaume wie dir nicht passt.

"Schonmal was von Spaltung/Porejektion gehört du Krankes Wrack? "
Habe sie gerade life erlebt :-D.

Und jetzt zurueck ins Koerbchen mit dir, mein graues Woelfchen.

- - - Aktualisiert - - -

Wuuhahhh die Zionisten kommen :)

Lass dich behandeln...

Trifft einwandfrei auf dich zu - siehe die Zitate im vorherigen Beitrag.
Ich bleib meinen Prinzipien in jedem Thread treu, auch wenns einer Legastheniker Pflaume wie dir nicht passt.

"Schonmal was von Spaltung/Porejektion gehört du Krankes Wrack? "
Habe sie gerade life erlebt :-D.

Und jetzt zurueck ins Koerbchen mit dir, mein graues Woelfchen.

Mittendrinn statt live dabei Allih,dieser Film in dem du dich gerade befindest ist ziemlich Verückt.Wie heisst die Fortsetzung des Zweiten Teils dieses Blockbusters in dem du die Hauptrolle spielst? "Allih in Wonderland oder The Reality about 9/11" ???

:redjohn:

Komm ich spendiere dir die Geschlossene und obendrein kriegst du eine Zwangsjacke gratis..

Mittendrinn statt live dabei Allih,dieser Film in dem du dich gerade befindest ist ziemlich Verückt.Wie heisst die Fortsetzung des Zweiten Teils dieses Blockbusters in dem du die Hauptrolle spielst? "Allih in Wonderland oder The Reality about 9/11" ???

:redjohn:

Er heisst: "Global Network und die Schrift - der Jahrhundertkampf:
:toalet:"

So - genug gelacht.
Kommst in meine "besondere" Freundesliste.
Zusammen mit Paco, Shota, Amphion (...) und den anderen Wahrnehmungsgestoerten ...

Er heisst: "Global Network und die Schrift - der Jahrhundertkampf:
:toalet:"

So - genug gelacht.
Kommst in meine "besondere" Freundesliste.
Zusammen mit Paco, Shota, Amphion (...) und den anderen Wahrnehmungsgestoerten ...

Was für eine Ehre! Sind die Typen mit dir in einer Anstalt? Ich nehme an :)

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr es mal unterlassen, den großen und ehrenwerten Alihh zu belästigen.Danke

Zurück
Oben