Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Als ob Kriege auf Besetzung heut aus sind! Schließt endlich diesen dämlichen Call of Duty Thread von einem der dämlichsten User!

Nein - ich frage dich, warum du dich von einem Rassisten (Sonne) distanziert (was ja legitim ist), mit dem anderen Rassisten aber scheinbar keine Probleme hast.
DAS war die Frage.

"du verlangst von den Griechen, dass sie sich von Sonne und co distanzieren, aber selber scheinste mit tuerkischen Rassisten (und sei er auch noch so ne Lachnummer) keine Probleme zu haben. Wie kommt das?"

Also - wie kommts?

Eine lächerliche Rechtfertigung.

Dann nenn doch diese Kinder beim Namen und ich nehme zu jedem einzelnen gern Stellung.

Tiger,bence Allihle fazla ugraşma cocuk menopoza girmiş."Türkische Rassisten" olarak adlandirdigi kişiler buna fazla yüklenmiş sanirim.Eine derbe Osmanenschelle hier ein Argument da und zack der Grosse Asylant wird ganz klein und sieht sich auf den Boden der Tatsachen wieder.:)) Dem Grossen fehlt anscheinend nicht nur ein Bein sondern die Komplette Gehirnhälfte!:))Lass dem Nichtsnutz mit Diplom den Raum damit er sich von seiner Traumafolgenstörung erholen kann ;)))

Und ich appeliere weiterhin an die Griechen sich von Sonne zu distanzieren, dessen Lebensschwerpunkt einzig und allein dem Feindbild Türkei gilt. Dich verstehe ich manchmal gar nicht. Merkst du nicht, dass er auf Dauer mit seinem krankhaften Hass langsam auch seinen Landsmännern auf die Nerven geht? Hast du heute morgen sein mit Totenschädel bespicktem Avatar in Form eines Halbmondes nicht gesehen? Und da fragst du mich bei allen Ernstes, warum ich die User aufrufe, sich von dem Psychopathen zu distanzieren?
Tue nicht so bescheuert du Profiprovokatuer.

Und ich werfe nie alle Griechen in ein Topf. Das habe ich auch schon mehrmals bekundet
Dann distanziert du und andere Türken von duaff.

Eine lächerliche Rechtfertigung.

Dann nenn doch diese Kinder beim Namen und ich nehme zu jedem einzelnen gern Stellung.

Ach, du hast ja doch noch geantwortet. Bitte schoen:

1. Ein besonders schoenes Beispiel dafuer, dass er sich offenbar fuer einen Angehoerigen der Herrenrasse haellt:

Schon vergessen Fräulein.Ich persönlich sehe die Türken im gegensatz zu euch überlegen in nahezu allen belangen.Ihr seid die Indirekte Bestätigung dafür.Ob es euch schmeckt oder nicht.Einen Wunderschönen Abend noch.

2. Und hier nochmal der Sonnewahn ("wir" gegen "euch" und die "alle wollen uns umbringen Paranoia") - nur eben ohne Quellen (habs nochmal hervorgehoben) (die Quelle lautet implizit "wir sind Tuerken - also glaubt uns unhinterfragt!").

Ich sehe schon worauf ihr aus seid.Und nein,ich werde mir nicht die Mühe machen um jetzt irgendwelche Quellen zusammenzutragen. Es reicht wenn ich die Wahrheit kenne. Jeder Türke wird es euch bestätigen. Menschen die nicht bereits sind zu verstehen verdienen keine Quellen!! Wir wissen nur zu gut um eure Taten in Anatolien und später dann Zypern. Und ich kann mir auch folgendes Vorstellen,hätten die Armenier und Griechen zu dieser Zeit die Mittel und die Macht die gesammte Türkische Bevölkerung zu Vertreiben oder zu Ermorden,bei Gott garantiere ich dir,sie würden diese Möglichkeit nutzen. Jedoch ist es richtig das die ganzen Greultaten nicht in einem "Normalen Verhältnis" zueinander stehen aber wie bereits beschrieben,es war Krieg. Und leider waren es eure leute die es Vorgemacht (Mord,Vertreibung,Vergewaltigungen)haben.

Natuerlich alles noch mit Sonnenscher Erbschuld.

Und weil alle guten Dinge drei sind, hier nochmal: Wie kommt es, dass du von den Griechen verlangst, man moege sich von Sonne distanzieren, dich aber selber nicht dazu durchringst, dich von deinen offenkundig (siehe oben) rassistischen "Landsleuten" ungefragt zu distanzieren?

"Eine lächerliche Rechtfertigung."

Ich leide weder an Rassenwahn, noch am "mein Volk ist das groesste Syndrom" und habe eine in allen Beitraegen vollstaendig kohaerente Ethik.
Das ist keine Rechtfertigung, sondern eine simple Frage (die, das sei zugegeben eine latente Anklage enthaellt) gewesen, wie man am Fragezeichen unschwer erkennen kann.

Und weil alle guten Dinge drei sind, hier nochmal: Wie kommt es, dass du von den Griechen verlangst, man moege sich von Sonne distanzieren, dich aber selber nicht dazu durchringen, dich von deinen offenkundig (siehe oben) rassistischen Landsleuten ungefragt zu distanzieren?

Wenn du die Antwort darauf nicht kennst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich leide weder an Rassenwahn, noch am "mein Volk ist das groesste Syndrom" noch habe ein in allen Beitraegen ein vollstaendig kohaerente Ethik.
Das ist keine Rechtfertigung, sondern eine simple Frage (die, das sei zugegeben eine latente Anklage enthaellt) gewesen, wie man am Fragezeichen unschwer erkennen kann.

Direkt Rassenwahn kann ich von dir nicht unbedingt behaupten. Eine unerklärliche Antipatie ist allerdings bei dir nicht zu übersehen. Woher das auch rühren mag, weiss ich nicht. Du mußt ja auch nicht unbedingt alle Türken "abgöttisch" lieben.

"Tod den Türken, Tod den Mongolen" Gekrächze wirst du mit Sicherheit nicht übersehen haben

Wenn du die Antwort darauf nicht kennst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Direkt Rassenwahn kann ich von dir nicht unbedingt behaupten. Eine unerklärliche Antipatie ist allerdings bei dir nicht zu übersehen. Woher das auch rühren mag, weiss ich nicht. Du mußt ja auch nicht unbedingt alle Türken "abgöttisch" lieben.

"Tod den Türken, Tod den Mongolen" Gekrächze wirst du mit Sicherheit nicht übersehen haben

"Wenn du die Antwort darauf nicht kennst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter."
Die einzig verbliebene Antwort ist, dass du Griechen und Tuerken mit zweierlei Mass misst.
Ergibt sich streng logisch daraus.
Das wollte ich dir nicht unterstellen, deswegen wollte ich eine Stellungnahme deinerseits in der Hoffnung auf eine alternative Antwort (z.B. ueber eine Ergaenzung des Sachverhalts).

"Eine unerklärliche Antipatie ist allerdings bei dir nicht zu übersehen."
Die ist nicht "unerklaerlich" sondern auf einige BF "Tuerken" beschraenkt.

""Tod den Türken, Tod den Mongolen" Gekrächze wirst du mit Sicherheit nicht übersehen haben"
Habe ich nicht - daher habe ich auch seinem Erbschuldgerede (sinngemaess "vor 700Jahren kamen Tuerken/musl als Besatzer auf Zypern - folglich sind alle Nachfahren bis heute vogelfreie Besatzer" - das meintest du doch, oder?) angemessen widersprochen (guckst du dort).

Zurück
Oben