Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Wie soll den bitte ein Angriff der Türkei auf Israel aussehen? Warum sollten Türken sich für Araber Opfern? Dann sollen eben Islamisten oder Leute die sich den Araber näher fühlen in die Schlacht ziehen der Türkische Staat muss sich dagegen von der Arabischen Welt trennen und weiter Richtung Zukunft blicken die Arabische Welt ist nicht seit kurzem durcheinander sondern WAR ES SEIT IHRER GEBURT.

Israel hat die bessere Luftabwehr und womöglich Atomwaffen die Türkei dagegen nichts.

Punkt. Die Araber können vllt. mit Fanatismus punkten, aber schlußendlich sind sie nicht wirklich wehrhaft...

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage ist warum nicht? Wenn man sich so sehr in den Arabischen Raum einmischt wie in Syrien, Nordirak und dabei die schlimmsten Schurken dieser Gegenwart unterstützt.
Entweder oder..

weil die Türkei wirtschaftlich, militärisch, politisch stark mit Israel verbunden ist?

Dafür unterstützt das Militär Kopfabschneidespecialforces in Syrien..

Hand aufs Herz.. Keiner kann sich mit den Israelis anlegen. Wenn jemand auf die Granaten schmeißt, werden sie mit Atombomben antworten.

Ich glaube du kapierst das System in der Türkei nicht es läuft eine Schlacht zwischen Militärs vs Geheimdienst. Nicht das Militär unterstützt die ISIS sondern das Erdogan Regime.

Hier wird ein LKW mit Raketen und Mörser Vollbeladen vom Militär angehalten. 1.03 Soldaten zielen auf AKP Agenten. Laut aussagen der MIT/AKP Agenten wurden sie sogar windelweich geprügelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie soll den bitte ein Angriff der Türkei auf Israel aussehen? Warum sollten Türken sich für Araber Opfern? Dann sollen eben Islamisten oder Leute die sich den Araber näher fühlen in die Schlacht ziehen der Türkische Staat muss sich dagegen von der Arabischen Welt trennen und weiter Richtung Zukunft blicken die Arabische Welt ist nicht seit kurzem durcheinander sondern WAR ES SEIT IHRER GEBURT.

Israel hat die bessere Luftabwehr und womöglich Atomwaffen die Türkei dagegen nichts.

500.000 tuerkische Soldaten guerten sich maennlich, legen Schwimmfluegel an und tragen den Kampf schwimmend Richtung Israel.

@Doc: Es geht ihm nicht um ein reales Szenario, sondern darum zu zeigen, dass die tuerkische Armee staerker ist und so leicht koennte, wenn sie nur wollte (uebersetzt: "Bitte habt Respekt vor mir - mein Land ist ja so stark").

Punkt. Die Araber können vllt. mit Fanatismus punkten, aber schlußendlich sind sie nicht wirklich wehrhaft...

- - - Aktualisiert - - -

weil die Türkei wirtschaftlich, militärisch, politisch stark mit Israel verbunden ist?

Das ist der Punkt ! Aber die AKP Fanboys sind da anderer Meinung und wollen es nicht wahrhaben.! Außerdem.. Ich bitte euch.. Warum wird weniger Wert auf Dialoge gelegt und stattdessen versucht mal alles mit Bomben und Waffen zu klären..

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube du kapierst das System in der Türkei nicht es läuft eine Schlacht zwischen Militärs vs Geheimdienst. Nicht das Militär unterstützt die ISIS sondern das Erdogan Regime.

Hier wird ein LKW mit Raketen und Mörser Vollbeladen vom Militär angehalten. 1.03 Soldaten zielen auf AKP Agenten. Laut aussagen der MIT/AKP Agenten wurden sie sogar windelweich geprügelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tue ich wirklich nicht.. Leider verstehe ich kein türkisch.

Die Frage ist warum nicht? Wenn man sich so sehr in den Arabischen Raum einmischt wie in Syrien, Nordirak und dabei die schlimmsten Schurken dieser Gegenwart unterstützt.
Entweder oder..

Wenn es nach mir gehen würde sollten Türkische Soldaten Gazza mit bombardieren. Außerdem hoffe ich das Israel und die Türkei bald den Iran angreifen.

Bravo Balta!Genau so und nicht anders,als ob 70 Mio sich alle auf die Seite der Araber stellen würden wobei doch bekannt ist das daß Türkische Laizistische Millitär alles andere als ein Freund der Arabischen Welt ist.Aber wie zuvor schon geschrieben,der ganze Thread basiert nur auf Mist und Spekulationen.Einpaar kids denken sie hätten den dreh raus und prognostizieren wie das ganze Ausgehen würde .:)

Die Soldaten oder die Agenten?

Das ist der Punkt ! Aber die AKP Fanboys sind da anderer Meinung und wollen es nicht wahrhaben.! Außerdem.. Ich bitte euch.. Warum wird weniger Wert auf Dialoge gelegt und stattdessen versucht mal alles mit Bomben und Waffen zu klären..

- - - Aktualisiert - - -

Tue ich wirklich nicht.. Leider verstehe ich kein türkisch.

Der Erdogan hat die Militaers, die vor ihm das Land regierten (fuhren ideologisch gesehen eine etwas weniger demokratische Atatuerk Schiene), nach seiner Wahl als Erstes, so gut er konnte, aus Machtpositionen wegintrigiert (vorher waren die seeeehr praesent). Erdogan und seine Kluengel fahren eher weniger die "Tuerkentum! hoi, hossa, hoch!"-Schiene, sondern sehen sich ideologisch/historisch eher dem Osmanischen Reich verbunden.

Kurz: Erdi waer gern Beherrscher der Rechtglaeubigen und nicht nur Chef des vollnationalen Tuerkenstaates.

Ist zumindest mein Eindruck gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es nach mir gehen würde sollten Türkische Soldaten Gazza mit bombardieren. Außerdem hoffe ich das Israel und die Türkei bald den Iran angreifen.

Du scheinst die Tuerken regelrecht zu hassen.

Zurück
Oben