Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Das es so viel türken gibt die denken das türkei das stärkste land überhaupt ist .
Ich kenn türken persönlich die denken türkei ist militärisch stärker als usa .
Viele soldaten bringen nichts wenn man schlechte waffen hat

Bravo Balta!Genau so und nicht anders,als ob 70 Mio sich alle auf die Seite der Araber stellen würden wobei doch bekannt ist das daß Türkische Laizistische Millitär alles andere als ein Freund der Arabischen Welt ist.Aber wie zuvor schon geschrieben,der ganze Thread basiert nur auf Mist und Spekulationen.Einpaar kids denken sie hätten den dreh raus und prognostizieren wie das ganze Ausgehen würde .

Das ist geschichte
:)

Dieser Thread stellt eine Art zentrale Anlaufstelle für Gestörte dar.

Stimmt. Damit hat auch die Türkei gelegentlich zu kämpfen, und ich meine keine durchreisenden Terroristen. Obwohl.... :D

"Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei.Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen."

Dat Claudia
grin.gif

- - - Aktualisiert - - -

Das ist geschichte
:)

Aber so was von.

Zurück
Oben