Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Kötü huylarimizi gömüyoruz. Ama hortumu unutma.
Dogru leng, bence sende haklisin.

Benim iyi huyum yok ki,ben sadece kötülükten ibaret bir Varliğım.Iyilik sana birşey kazandirmaz komrade,kötü bir Dünyada düşmanlarindan daha kötü olmaya bakacaksin,ezilmek istemiyorsan güclü olacaksin.Dünyaya baksana,haksizlik dan başka ne görüyorsun yoldaş? Nerde Insanlik? :))

Benim iyi huyum yok ki,ben sadece kötülükten ibaret bir Varliğım.Iyilik sana birşey kazandirmaz komrade,kötü bir Dünyada düşmanlarindan daha kötü olmaya bakacaksin,ezilmek istemiyorsan güclü olacaksin.Dünyaya baksana,haksizlik dan başka ne görüyorsun yoldaş? Nerde Insanlik? :))

Senin psikolojigin bozuk moruk.

Ich wäre gegen einen Krieg zwischen Türkei vs. Israel. Wozu soll das gut sein? Was können beide Staaten von einer auseinandersetzung gewinnen? Ein kriegsgeiles Gedankenspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Global, bence sacmalamasan cok iyi olur!

Bu yorumda hic sacmalamadi Gonzocum. Yorumu ile onikiden vurdu.

- - - Aktualisiert - - -

Wie soll den bitte ein Angriff der Türkei auf Israel aussehen? Warum sollten Türken sich für Araber Opfern? Dann sollen eben Islamisten oder Leute die sich den Araber näher fühlen in die Schlacht ziehen der Türkische Staat muss sich dagegen von der Arabischen Welt trennen und weiter Richtung Zukunft blicken die Arabische Welt ist nicht seit kurzem durcheinander sondern WAR ES SEIT IHRER GEBURT.

Israel hat die bessere Luftabwehr und womöglich Atomwaffen die Türkei dagegen nichts.

Obwohl ich von dieser Diskussion gar nix halte muss ich mein Senf dazu geben und einige auf den Boden der Tatsachen holen.

Die Israelis haben nicht womöglich, sie haben Atomwaffen( Schätzungen gehen von etwa 200 Sprengköpfen aus). Mit einer der tödlichsten Elemente ihrer Armee ist die Luftwaffe, die stärkste und modernste in der Region. darunter die F15 E mit hoher Feuerkraft und Reichweite.

- - - Aktualisiert - - -

Senin psikolojigin bozuk moruk.

To%20funny.gif

Sayende benimki de bozulacak bu tehsislerin ile.

Bu yorumda hic sacmalamadi Gonzocum. Yorumu ile onikiden vurdu.

- - - Aktualisiert - - -

Obwohl ich von dieser Diskussion gar nix halte muss ich mein Senf dazu geben und einige auf den Boden der Tatsachen holen.

Die Israelis haben nicht womöglich, sie haben Atomwaffen( Schätzungen gehen von etwa 200 Sprengköpfen aus). Mit einer der tödlichsten Elemente ihrer Armee ist die Luftwaffe, die stärkste und modernste in der Region. darunter die F15 E mit hoher Feuerkraft und Reichweite.

- - - Aktualisiert - - -

To%20funny.gif

Sayende benimki de bozulacak bu tehsislerin ile.
Hättest mal lieber die Backen gehalten und diesen wieendeckeichmeingeschlechtwteilthread in seinem Loch ruhen lassen.

Diesen Thread hatte ich schon längst vergessen.

Jetzt hast du ihn wieder erweckt.
Tatsache........ich schwör, dass in meiner Benutzerkontrollliste es an oberster Stelle war. Ich hab beim zitieren nicht auf dein Datum geachtet.

Und ich dachte es war Dir mal wieder faad anstatt auf meine BF technikwissen zu schauen.

Sorry

Zurück
Oben