Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Kann einer diesen Thread-Closen er bringt nichts, kriegt wird es ebenso wenig geben. Isreal ist für einen Angriffskrieg nicht gerüstet hat nicht mal annähernd soviel Mann dafür und die Türkei hat trotz Streit immer noch viele Wirtschaftliche Kontakte in Israel. Wir haben nach Global-Power ausgehend das 6 stärkste Millitär der Welt wobei zu den USA, China und Russland noch ein ganzes Stück fehlt aufgrund Manpower, Nuklearwaffen und Tech-Fortschritt wobei dies bei China nicht gegeben ist. Auch sollten sich einige über das TR-Millitär informieren was Panzerfahrzeuge, Entwicklung, Ausbildung, Technologie, Marine und Luftwaffe angeht bevor sie etwas posten.

Bitte hier Liken um diesen schwachsinns-Thread zu closen.

Israelis sind Chasar Türken die aus Asien nach Europa und von Europa nach Israel geflüchtet sind. Sie sind unsere Brüder beim kontrollieren und knechten der Araber und laut Koran sogar das auserwählte und bevorzugte Volk Allahs.

Israelis sind Chasar Türken die aus Asien nach Europa und von Europa nach Israel geflüchtet sind. Sie sind unsere Brüder beim kontrollieren und knechten der Araber und laut Koran sogar das auserwählte und bevorzugte Volk Allahs.

Avatarindaki Köpek gerçekten senin mi? Ne kadar Tatlı bakıyor kerata...

Bei dir in Dersim vieleicht,bei uns in Izmir konnten sie ja noch nicht Fuß fassen.Dafür sind wir zu Kultiviert und Gebildet.

In izmir gebe ich dir Recht. Wird schwer für AKP dort fuß zu fassen.
Aber eine laizitische Türkei hätte niemals den Fehler gemacht religiöse Fanatiker im Kampf gegen Assad auszurüsten bzw. zu unterstützen. Vorallem dann nicht, wenn man weiß,das es im eigenen Land ähnlich eingestellte Fanatiker gibt. Wenn deren kreuzzug mit Erfolg gekrönt worden wäre, dann muss man kein Hawking sein um zu verstehen, welches Land als nächstes poentielles Opfer auserkoren wird.
Ausser natürlich, wenn man mit diesen Verbrechern unter einer Decke steckt.

- - - Aktualisiert - - -

Es wird schwer daran gearbeitet.

Es ist schon geschehen. Mit den Befugnissen des Militärs vor deren Beschneidung seitens der AKP, natürlich nur im Sinne der demokratisierung :veles:, hätte man die Erlaubniss seitens der Politik nicht bedurft. Die hätten eigene Schritte einleiten können und mit 90% Sicherheit auch getan.

In izmir gebe ich dir Recht. Wird schwer für AKP dort fuß zu fassen.
Aber eine laizitische Türkei hätte niemals den Fehler gemacht religiöse Fanatiker im Kampf gegen Assad auszurüsten bzw. zu unterstützen. Vorallem dann nicht, wenn man weiß,das es im eigenen Land ähnlich eingestellte Fanatiker gibt. Wenn deren kreuzzug mit Erfolg gekrönt worden wäre, dann muss man kein Hawking sein um zu verstehen, welches Land als nächstes poentielles Opfer auserkoren wird.
Ausser natürlich, wenn man mit diesen Verbrechern unter einer Decke steckt.

Auch wenn ich mich schwer damit tue,einem Sympathisanten der Terrororganisation PKK zuzustimmen,muss ich eingestehen das daß geschriebene Tatsächlich der Realität entspricht.

Davon unbeachtet denke ich trotzdem,das auch Assad ein Verbrecher ist.

Ich hab letztens irgendwo im TV die Serie über die Eispiloten aus Kanada angeschaut.

Sie brachten (fliegend von Kanada) so zwei Löschflugzeuge zur Tr Luftwaffe.

Diese weite Strecke......bis dann bei dem ersten alleinflug, also ohne kanadischen Lehrer, ohne Fahrwerk gelandet wurde.

so viel zu "wir sollten uns informieren"

die Zurückhaltung des Militärs bedeutet aber nicht, dass das Militär islamistisch unterwandert wurde. Man hat sich juristisch nicht gewehrt, weil sie zu einem Chaos geführt hätte.

Ich sehe die Geschehnisse ziemlich gelassen.

Zurück
Oben