Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Erdogan führt die Türkei zurück in das Mittelalter. Und dieses Mal wird das Militär ihn nicht aufhalten können...
Bin kein Erdogan Fan aber wirtschaftlich hat er der modernen Türkei einen Turbolader verpasst. Wieviel davon heisse Luft bleiben wird (Baubranche) ist noch nicht raus. Aber unter "Mittelalter" stelle ich mir eine andere Politik vor.

Bin kein Erdogan Fan aber wirtschaftlich hat er der modernen Türkei einen Turbolader verpasst. Wieviel davon heisse Luft bleiben wird (Baubranche) ist noch nicht raus. Aber unter "Mittelalter" stelle ich mir eine andere Politik vor.

Man muss seine Taten mit Argusaugen beobachten. Entweder tut er einen auf moderaten Moslem oder er ist es. Die Visafreiheit mit der russischen Föderation, Landverkauf an Europäer gestatten usw sind atypische Verhaltensweisen für jemanden, der vor hat das Land zu islamisieren.

Er hat aber eine Vorstellung davon, wie die Gesellschaft erzogen werden sollte. Erdogan ist vielleicht ungebildet aber sicherlich nicht dumm, er weiß genau wie weit er gehen kann.

Ja, Luftwaffenstützpunkt Ankara.

Ihnen ist nichts passiert.....Flieger war halt im Arsch......

Da gibt man einen Haufen Geld aus für diesen Schrott.Das Geile war,die Regierung hatte für die Stadt Istanbul ein dutzend dieser Langen Hochmodernen Metrobusse,ich glaube aus den Niederlanden gekauft,das hatte uns Millionen gekostet.Später hat sich dann herausgestellt,das die Metrobusse ungeignet für dieses Terrain waren weil sie schlicht und einfach die Steigungen in und um Istanbul nicht bewältigen konnten,also standen sie nur rum.:) Ein weiteres Beispiel von vielen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für euch ist die Welt so einfach. Jemand kommt, krempelt alles um und verändert alles andere. Ihr glaubt bestimmt auch daran, dass die Iluminaten die Welt beherrschen :haha:

62b063170342926.jpg

eaed03170342937.jpg

mit Mittelalter war auch nicht die Wirtschaft gemeint, siehe Saudi-Arabien. Wirtschaft und Wohlstand dank Öl prächtig am laufen, aber menschlich zurückgeblieben im 5. Jahrhundert...

- - - Aktualisiert - - -

Man muss seine Taten mit Argusaugen beobachten. Entweder tut er einen auf moderaten Moslem oder er ist es. Die Visafreiheit mit der russischen Föderation, Landverkauf an Europäer gestatten usw sind atypische Verhaltensweisen für jemanden, der vor hat das Land zu islamisieren.

Er hat aber eine Vorstellung davon, wie die Gesellschaft erzogen werden sollte. Erdogan ist vielleicht ungebildet aber sicherlich nicht dumm, er weiß genau wie weit er gehen kann.

das behaupte ich auch nicht und stimme dir im Rest zu.
Nicht alles was er macht ist schlecht, aber den Weg den er einschlägt, gefällt mir gar nicht...

Zurück
Oben