Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Israel

Welche der beiden Länder würde im Krieg gewinnen?

• Türkei

Stimmen: 14 35,9%
  • Israel

Stimmen: 14 35,9%
  • Keiner von beiden

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich hab letztens irgendwo im TV die Serie über die Eispiloten aus Kanada angeschaut.

Sie brachten (fliegend von Kanada) so zwei Löschflugzeuge zur Tr Luftwaffe.

Diese weite Strecke......bis dann bei dem ersten alleinflug, also ohne kanadischen Lehrer, ohne Fahrwerk gelandet wurde.

so viel zu "wir sollten uns informieren"

Ich habe die Serie auch gesehen aber wo sind die dann ohne Fahrwerk gelandet? Bei ihrem Landeanflug in der Türkei oder was?

Was meint ihr wer würde den Krieg gewinnen die Türkei oder Israel.Israel hat nur Eier weil der große Bruder USA denen den Arsch abwaescht und die denken bestimmt das denen keiner was anhaben kann sonst steht der große Bruder vor der Türe,seien wir mal ehrlich ich bin mir sogar sicher bei einem Militärschlag hätte Israel alleine gegen die Türkei keine Chance und kommt mir nicht mit Modernen Waffen das haben die Türken auch die haben mitlerweile selbstproduzierte Waffen, Fahrzeuge usw.

Eure meinung ist gefragt.

Türkiye natürlich :tr1:

Auch wenn ich mich schwer damit tue,einem Sympathisanten der Terrororganisation PKK zuzustimmen,muss ich eingestehen das daß geschriebene Tatsächlich der Realität entspricht.

Davon unbeachtet denke ich trotzdem,das auch Assad ein Verbrecher ist.

g_19656.jpg

asma_newsdetail.jpg

Ach weisst du....:^^:

Erdogan führt die Türkei zurück in das Mittelalter. Und dieses Mal wird das Militär ihn nicht aufhalten können...

Oder es kommt irgendwann zum Militärputsch, vorzugsweise im Frühling. Erdogan hört große Teile seines Volks überhaupt nicht, er ignoriert sie, er beschimpft sie, er ist kein Landesvater, er ist nur für seine Huldiger da.

Das Mittelalter hält auch in türkischen Schulbüchern Einzug, wie zu lesen ist.

Türkei: Darstellung von Genitalien verschwindet aus türkischem Schulbuch | ZEIT ONLINE

Istanbul (AFP) Die türkischen Erziehungsbehörden haben eine bildliche Darstellung der menschlichen Geschlechtsorgane aus einem Schulbuch für die sechste Klasse entfernt. Statt dessen zeige das Buch jetzt Bilder von Tierfamilien, Pflanzen sowie von einer Frau mit einem Baby, berichteten türkische Medien am Mittwoch.

Für euch ist die Welt so einfach. Jemand kommt, krempelt alles um und verändert alles andere. Ihr glaubt bestimmt auch daran, dass die Iluminaten die Welt beherrschen :haha:

Zurück
Oben