Tigerfish
Gesperrt
Könntet ihr es mal unterlassen, den großen und ehrenwerten Alihh zu belästigen.Danke
Manchmal muß wie bei dir Allih die Ohren langziehen. Passt schon.
Könntet ihr es mal unterlassen, den großen und ehrenwerten Alihh zu belästigen.Danke
Manchmal muß wie bei dir Allih die Ohren langziehen. Passt schon.
Der sich selbst die Ohren langgezogen .
Das war eher ein Art epileptischer Anfall auf der Tastatur.
Auf kein Argument - ja nichtmal auf (irgend)einen Beitrag is er eingegangen (wie denn auch, wenn er gar nicht lesen kann/will?).
Stattdessen antwortet der auf das, was niemand geschrieben und keiner behauptet hat.
Dazu durchgehend mit Beleidigungen, schlechtem Syntax, fehlerhaftem Deutsch. UND arbeitet auch noch ausschliesslich mit Klischees.
Hizu kommt der dummdreistrassistische Quatsch, den er zuvor gepostet hat.
Das ist nichtmal Kindergartenniveau. Das koennte nichtmal ne Trisomie erklaeren.
Immer wenn man denkt: Bloeder gehts nimmermehr...
Eigentlich hat er die letzten Tage vor allem die Tuerken blamiert.
Ein Glueck, dass er so tut, als waer er keiner - gibt so schon genug Vorurteile.
So und nun zu dir Sultan - du verlangst von den Griechen, dass sie sich von Sonne und co distanzieren, aber selber scheinste mit tuerkischen Rassisten (und sei er auch noch so ne Lachnummer) keine Probleme zu haben. Wie kommt das? Und wieso postest du dem DocGonzo hinterher?
Und ich appeliere weiterhin an die Griechen sich von Sonne zu distanzieren, dessen Lebensschwerpunkt einzig und allein dem Feindbild Türkei gilt. Dich verstehe ich manchmal gar nicht. Merkst du nicht, dass er auf Dauer mit seinem krankhaften Hass langsam auch seinen Landsmännern auf die Nerven geht? Hast du heute morgen sein mit Totenschädel bespicktem Avatar in Form eines Halbmondes nicht gesehen? Und da fragst du mich bei allen Ernstes, warum ich die User aufrufe, sich von dem Psychopathen zu distanzieren?
Tue nicht so bescheuert du Profiprovokatuer.
Und ich werfe nie alle Griechen in ein Topf. Das habe ich auch schon mehrmals bekundet
Die Türkei kann am Israelitischen Schwanz lutschen. Israel nur so groß wie das Auge eines Fisches und kontrolliert die ganze Welt und ihr fragt noch wer eine Chance hat. Die Arabischen Länder wurden selbst bei einen hinterlistigen, feigen Angriff am Jom Kippur 73 von Israel binnen Wochen selbst ruiniert
Nachdem man sah was die ISIS mit diesen arabischen Staaten anstellen kann, hat der nominale Wert der israelischen Siege zur Abschreckung vielfach an Gewicht verloren.
Ausser Russland sehe ich keinen in der Region der die Kapazitäten hätte die Türkei zu besiegen und zu besetzen.
Der Thread hier ist sowieso sinnlos, wtf sollten diese beiden Staaten gegeneinander Krieg führen, für Palästina bestimmt nicht?
Deine Ausdrucksweise geht ja mal garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen