Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Aber ganz ehrlich, die Leute die auf die NM Kroatiens geschissen haben, damit meine ich nur die Kroaten, die sollten jetzt nicht ankommen und feiern. Viele haben die beleidigt und hasse nicht gesehen und die Jung haben heute alles gegeben. Erfolgsfans eben....wie gesagt die Kroaten waren mutig und es hat sich ausgezahlt...du musst mal den Mum haben so in Istanbul vor 50 000 Anhängern der gegnerischen Mannschaft, aufzutreten...

_imuni__440794S0.jpg

uh, da war aber jemand böse .. :mrgreen:

Das nicht, ob Norden oder Süd. Sondern allgemein ist Maksimir nicht für die Stimmung bekannt in letzter Zeit. Aber hoffentlich Irre ich mich.

Poljud, oder eben die Torcida hat den Vorteil, dass sie auch bei kleinen Spielen (war bei Cibalia oder Osijek-spielen auch oft im Poljud) viel Stimmung machen... die haben dort einen Sektor und feiern einfach immer ab mit den großen Fahnen und immer so ein Spruchband, wie damals "Postovanje Slavoniji" itd.

Maksimir, oder eben die BBBs, wobei diese eben streiken, haben das nicht, aber zB das Spiel gegen Real im Maksimir war schon stark, die Zuschauer waren auch richtig gut

Solang man die Nationalmannschaft unterstützt.
Bisschen Schade dass wir nicht weiter Stadien haben um wichtige Spiele auzustragen.

Ist eben wegen der allgemeinen Dinamo-Hajduk-Fanschaft. Oder aber auch deswegen weil wir nur 4,5 Millionen Einwohner haben... was will man da machen? Serbien aht 10 und hat trotzdem auch nur 2 Stadien die wirklich richtig UEFA-tauglich sind.

Ich fände die Kantrida könnte man noch weiter Ausbauen. Ich find es ist ein schönes Stadion. Oder zumindest interessantes.
Ein Stadion im Osten wäre noch schön.

Ich fände die Kantrida könnte man noch weiter Ausbauen. Ich find es ist ein schönes Stadion. Oder zumindest interessantes.
Ein Stadion im Osten wäre noch schön.

Die Kantrida ist schon bei einem Berg und nahe dem Meer wenn ich mich nicht irre, was willst du da noch ausbauen?

Das Pula-Stadion ist an sich schön. Und das Osijek-Stadion finde ich auch recht gut, nicht groß aber dafür schön und ausbaubar.

Zurück
Oben