Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Volkan war aber auch nicht schlecht, der den ein oder anderen guten Schuss auch gehalten.

Naja, geht ne. Bei den Gegentoren konnte er glaube ich auch nichts machen, aber das war jetzt auch nur heute so.... Der erlaubt sich schon dicke Patzer und das nicht selten. Aber es gibt eben auch keine anderen nennenswerten Alternativen.

kann es sein dass die fans den volkan ausgebuht haben, oder hab ich mir das eingebildet?

Kam mir auch so vor! Kann ich mir nur dadurch erklären, dass die ja in der GS Türk Telekom Arena gespielt haben und er ja bei FB spielt.... Aber eigentlich haben die ja alle ausgepfiffen, zu ihm ist der Hass aber wahrscheinlich noch größer gewesen.. Er ist selbst sowieso nicht der hellste, von Beliebtheit kann man da auch nicht sprechen...

türkei redet immer von ehre aber haben holländischen träner voll die witzfiguren.
bei uns war schon immer kroaten träner.diesmal hatten die türken kein glück.
gott ist auf der seite der kroaten!!!

ehrlich gesagt habe ich vor dem spiel mit einem unentschieden gerechnet und eine knappe niederlage im rückspiel,so brauchen diese versager garnicht nach kroatien zu reisen.ein umbruch im türkischen fussball ist schon längst fällig,und mit hidink und oguz cetin muss angefangen werden,wie auch einige spieler die aussortiert werden sollten.aber ich schätze mal es wird sich auch in zukunft nicht allzugross verändern,leider.

neben kroatien werden sich höchstwahrscheinlich auch irland tschechien und portugal für die em qualifizieren.also die mannschaften die aus dem ersten topf :lol:

Zurück
Oben