Was wollen wir mit der Türkei? Da gibts nichts brauchbares für Kroaten.Zu geil es geht schon seit Stunden so weiter.
Ich will mir nicht vorstellen wie lange ihr euch freuen würdet,wenn Kroatien die Türkei einnehmen würde. :confundido: 10 Jahre?
Wessen Ghettoprollfake bist du denn jetzt?
was redest du von fake?dein profil name ist eine schande.mach die torcida fan gemeinde nicht lächerlich, wir sind nicht wie du.
Das Spiel wurde manipuliert
Der Schiri hat für euch gepfiffen
Türkei hat mit der B Mannschaft gespielt
und und und
AAAAcchhhh do kurca, ihr wart besser
Quatsch mich nicht voll, ich weiss ganz genau wie du tickst. ich scheiss auf dich.
was khull?
Was wollen wir mit der Türkei? Da gibts nicht brauchbares für Kroaten.
hahah ko te bre jebe naserem ti se po veceri
ich hab grad erlich gratuliert, ispisam se ja tebi na glavu eto kad si hajvan, muss halt immer n spast geben der scheisse labert
boli mene kurac sta ti mislis, uglavnom je bitno da se ja tebi lijepo isorljam po ustima, drugo je ne bitno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen