Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

??

Land ist immer gut!

Vor allem wenn man nur wenig zur verfügung hat! Ok euch reicht es ja 4 Millionen Menschen brauchen nicht viel Platz.

Keine Ahnung ihr könntet es den Griechen schenken.:gr3: Die könnten damit ihre Schulden bezahlen?!?

Wozu? Dann sollen die es doch selbst holen... hier gehts aber nicht um die Griechen. Aber eines wollen wir doch mal festhalten. 4 Mio. reichen mal eben um 75 Mio. zu schlagen. Ich sehe da jetzt nicht so nen nachteil... :ventilator:

Wozu? Dann sollen die es doch selbst holen... hier gehts aber nicht um die Griechen. Aber eines wollen wir doch mal festhalten. 4 Mio. reichen mal eben um 75 Mio. zu schlagen. Ich sehe da jetzt nicht so nen nachteil... :ventilator:

Dachte ihr seit dicke Freunde naja dann müssen es die komsus(Nachbarn) selsbt holen.

4 Millionen sind sogar zu viel.300 Zagrebianer müssten es in 3 Wochen schaffen!!! 1 Zagrebianer=300 Spartaner!

Stolze Löwen!

polen14.jpg

jeder kroate weis mein links zu schätzen. die anderen die hier auf freunde machen mit den türken kann ich nicht verstehn sorry.wir sind nicht balkan.wir waren nie balkan!und du torcida: benutz nicht so einen namen mit großer geschichte wenn du keine ahnung hast vom kroatischem fussball...

jeder kroate weis mein links zu schätzen. die anderen die hier auf freunde machen mit den türken kann ich nicht verstehn sorry.wir sind nicht balkan.wir waren nie balkan!und du torcida: benutz nicht so einen namen mit großer geschichte wenn du keine ahnung hast vom kroatischem fussball...

Ich bin aber glücklich,dass es hier Kroaten gibt mit denen man vernünftig reden kann!

Warum hast du so eine Wut auf uns? Was habe ich dir angetan? Was?

Du musst diesen Hass loswerden! Mensch ist Menschen also werf diesen Hass weg ok? Hadi trinken wir jetzt einen Tee. :cay:

Zurück
Oben