Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Muss zugeben die Trikos von kroatien gefallen mir.Trabzonspor hat auch ähnliche farben und so ein Trikot für meine Mannschaft würde ich begrüßen!

Es würde dann so aussehen.

tsnikesakogludogan.jpg

Bordeaux und Blau

Ps:Hrvoje Cale und Drago Gabric haben bei uns gekickt!

Davor hat mal Davor Vugrinec bei uns gekickt.Ich fand ihn relativ gut.

weltburger und du :haha::haha::haha:

:facepalm:

Wie kindisch und unsportlich die Diskussion hier weitergeführt wird. Da beschimpft man sich gegenseitig, der eine meint zu wissen, wer ein "richtiger Kroate" ist, und der "fickt einfach alles", sehr erwachsen leute, danke.

Im übrigen, okay das Spiel ist durch, gut, im fussball sind wir besser, keine frage, bleibt halt nur die wirtschaft und der lebensstandart der türken, welcher über unseren steht. Jep Kinder, das leben geht morgen wieder weiter.

ok tut mir leid für deine familie.ich komm aus imotski.du kamst mir blöd rüber weil ich ein thompson lied geschikt habe.aber kennst du mich?wer sagt dir das ich ausn getto komm wer?aber egal verbrüder dich mit den balkanos.du bist kein torcida!!!

Ich verbrüdere mich hier mit niemanden. Aber was rege ich mich über dich kleinen Scheisser überhaupt auf. Morgen bist du eh gesperrt du Provofake.

Ist nicht böse gemeint, aber bevor es hier weiter eskaliert und Verwarnungen fallen schließe ich mal bis sich alle abreagiert haben.

Später könnt ihr dann in Ruhe vernünftig weiterreden.

Idiot gesperrt, Thread wieder offen.

Jeder der weiterhin mit Beleidigungen um sich schmeisst, fliegt aus dem Thread!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komnnt ned früher schreioben war feiern bin auch dicht wie ein bastard aber hier

FfÜR ALLE HATER wo gegen kroatien waren

LUUUUUUUUTSCVHT MEINE KROATISCHE FETTTTEEEEEEEEEE YARAKWURST HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA

aalteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

wie erbääääääääääärmlich nichtmal einen TORSCHUSS hahahah im eigenenn land... ihr solltet eliber DÖNERSPI?E produzieren gehn is des einzige was ihr draufhabt ich liebe döner :D aber bopahh bin der glücklichste mensch auf der welt gradf

DESWEGN WEGEN EUREN GROßen FRESSNE TÜRKIXEEE BROTHER HOOOOOD KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAAAAAC

wir haben euch gezeugt wie mann fußballspielt ... ihr konntet nichtmal FUUUUUUUUUUUURZEN FURZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEn .... jetzt hasst mich alle mir BUMS PUSITE MI KUARC SVI POREDU ... jetzt AJMOOOOOOOOOOOO auchwenn die bosnier gegen usn sind boli me kurac ja sam i dalje za bosnu .... seid gegen uns ...mir scheißegale.... damirt zeigt ihr nur euren neid eure verhurtes dreckscharakter... an alle bosance wo für uns wahren volim vas i idemo DALJE beide....l an die hater LUTSCH MIENE CHRISTLICHE FETTTTE LANGEE VORHAUT und erstickt drann HAHAHAHAH

BAOOOOH HALTZET DIE FRESSSE ICH WILL KEINE BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLIGEBN AUSREDE HLÖREN 3-0 GLück ??????? PUSITE KURAAAAAAAAAAAAAAAAAC

HHAHAHAHAH kommt ruhig nach zagreb dort ficken wir eure ÄRSCH ABARTIG....erts kriegen die spieler ne klatsche danach hoff ich kriegen die fans so ne abreibun das sie nie wieder n fuß auf kroatiens boden setzen

hab hier jahrelang mein maul gehalten nie verwarnungen gekriegt nie beleidgt egal wlrche nation aber ... JETZT BOOOOOOOOLIK ME KURACV HRVATSKIII KATHOLICKI HAHAHHAHAHAHA KURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAC

BACIII TURCEE DA SE IGRAMOOO DAA SE IRGAMOOO DA SE IGRAMOOo

BACII TURCEE DA SE IGRMO DA SE IGRAMO DA SE IGRAMOOO

Daaaaaaaaaaaaa samm truciiin prekrstio bi se prekrstio bi seee prekrsiooo bi see

daaa sam trucinn prekrstuio bise prekrstiooo bi se prekrstiioo bi se

hhahahahah

Zurück
Oben