Leonidas300
Balkaner
Tag der Ofenen Tür an bosborus haha ... Relegation und Türkei das passt wohl nicht...
die looser croaten sind doch nur mit fouls weiter scheiß arschlöcher ab sofort sind die kroaten mir ein dorn im auge kann sie nicht leiden.
Kam mir auch so vor! Kann ich mir nur dadurch erklären, dass die ja in der GS Türk Telekom Arena gespielt haben und er ja bei FB spielt.... Aber eigentlich haben die ja alle ausgepfiffen, zu ihm ist der Hass aber wahrscheinlich noch größer gewesen.. Er ist selbst sowieso nicht der hellste, von Beliebtheit kann man da auch nicht sprechen...
Mit welchem Grund hat er Recht die Fans zu beleidigen..da spielen die assozialen Fenerspieler auch eine fette RolleUnmittelbar nach dem Spiel hatten Teile der Zuschauer Torwart Volkan Demirel beschimpft.
EM-Qualifikation: In der Türkei liegen die Nerven blank - Nachrichten Sport - Fußball - EM 2012 - WELT ONLINE
pfeiffen den emre Türkiye 3-0 Estonya Emre belözo„Wenn ihr Manns genug seid, kommt hier runter, dann tragen wir es gleich hier aus“, entgegnete der Schlussmann dem aufgebrachten Anhang Medienberichten zufolge.EM-Qualifikation: In der Türkei liegen die Nerven blank - Nachrichten Sport - Fußball - EM 2012 - WELT ONLINE
was bist du denn für ein türke ? ein richtiger türke trägt auch so eine schmach mit stolz und würde.....steh zu der niederschmetternden niederlage wie ein mann !!!!!die looser croaten sind doch nur mit fouls weiter scheiß arschlöcher ab sofort sind die kroaten mir ein dorn im auge kann sie nicht leiden.
die looser croaten sind doch nur mit fouls weiter scheiß arschlöcher ab sofort sind die kroaten mir ein dorn im auge kann sie nicht leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen