Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

die looser croaten sind doch nur mit fouls weiter scheiß arschlöcher ab sofort sind die kroaten mir ein dorn im auge kann sie nicht leiden.
00000568.gif

Kam mir auch so vor! Kann ich mir nur dadurch erklären, dass die ja in der GS Türk Telekom Arena gespielt haben und er ja bei FB spielt.... Aber eigentlich haben die ja alle ausgepfiffen, zu ihm ist der Hass aber wahrscheinlich noch größer gewesen.. Er ist selbst sowieso nicht der hellste, von Beliebtheit kann man da auch nicht sprechen...

Das sowas kommt war klar..Ist doch immer so...Es sind halt wenige Fenerbahce Fans, die zu einem Nationalmannschaftspiel fahren welches in der Türk Telekom Arena stattfindet und genauso umgekehrt.

Mit welchem Grund hat er Recht die Fans zu beleidigen..da spielen die assozialen Fenerspieler auch eine fette Rolle
„Wenn ihr Manns genug seid, kommt hier runter, dann tragen wir es gleich hier aus“, entgegnete der Schlussmann dem aufgebrachten Anhang Medienberichten zufolge.
65405874.jpg
EM-Qualifikation: In der Türkei liegen die Nerven blank - Nachrichten Sport - Fußball - EM 2012 - WELT ONLINE
pfeiffen den emre Türkiye 3-0 Estonya Emre belözo

Volkan ve Emre B. taraftara küfrediyor. - YouTube

Hiddink raus...
T.F.Verband raus...
Fenerbahce raus(2.Liga)...
Alles wird gut.

Kroatien hat verdient gewonnen. Glückwunsch zum Sieg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben