Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Fussbalerisch war Kroatien gestern eine Klasse besser, man muss den Türken aber lassen das sie es versucht haben. Am Willen hat es nicht gelegen.

Erfreulich war auch das die Türken es im Gegensatz zu den Griechen z.B. geschafft haben Eskalationen zu vermeiden. Es gab keinerlei Ausschreitungen und das Publikum war zu jeder Zeit friedlich. So muss das sein. Respekt an die türkischen Verantwortlichen

Naja, wir haben uns gut Verteidigt, aber sonst hatten wir kaum den Ball. Wir haben ihn auch sehr oft verloren, also so gut waren jetzt auch nicht. Aber wir waren um einiges besser als damals gegen Griechenland.

Ich glaub trotztdem dass wir noch einiges mehr bieten können.

KP, es ging irgendwie darum, dass sich die Körbeverteilung nach der nach den Relegationsspielen aktualisierten, für Ende November zu erwartenden Weltrangliste richtet. Ihr würdet wohl hinter unseren platziert, wenn die Türken wohl wenigstens ein Remis holen würden, vielleicht auch Tordifferenz noch...

Viele Grüße

Die FIFA Rangliste ist sowieso zu hinterfragen.
Die hat ihre eigene Arithmetik, außerdem
kommt es immer auf die Gegner an.
Polen/Ukraine fallen automatisch zurück, weil
sie nur Freundschaftsspiele austragen.

Kroatien ist für mich jedenfalls Top 10
Türkei immer noch Top 20

Fussbalerisch war Kroatien gestern eine Klasse besser, man muss den Türken aber lassen das sie es versucht haben. Am Willen hat es nicht gelegen.

Erfreulich war auch das die Türken es im Gegensatz zu den Griechen z.B. geschafft haben Eskalationen zu vermeiden. Es gab keinerlei Ausschreitungen und das Publikum war zu jeder Zeit friedlich. So muss das sein. Respekt an die türkischen Verantwortlichen

ich muss gestehen, dass ich während der Nationalhymne der Türken dachte, dass sie uns heute zerreissen. Seltsamerweise haben sie sich bei der Hymne verausgabt und nichts auf dem Platz übertragen können

Zurück
Oben