Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Schande, die Kroaten überholen uns tatsächlich noch in der Weltrangliste und wir müssen in den schlechteren Korb *grummel, grins*.

War ein eindeutiger und verdienter Sieg. Gratuliere wirklich von Herzen.:-)

Für die Türkei ging es, glaube ich, um mehr als nur die EM-Qualifikation. Und wahrscheinlich standen die Spieler auch nicht nur deswegen unter Druck. Ich will nicht leugnen, dass es schon ein leichter Schock war. Und ich einfach nicht begreifen kann, warum es mit Hiddink da nicht so lief wie bei uns. Wahrscheinlich wird er gehen und man kann nur hoffen, dass die Erneuerung und Änderung im türkischen Fußball positive Früchte tragen. Das Land hat da großes Potenzial und gehört zu einer EM.

ihr habt nichtmal eine fußballmannschaft geschweige irgendeinen sportart wo kosovo beteiligt ist hahaha.

das wird nix kindergarten kind dafür müsst ihr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr lange drauf warten.lol
Schäm dich lieber und flüchte, statt dich immer wieder aufs Neue hier zu blamieren :)

@ triumf

ich frag mich was du albaner hier zu melden hast ihr seit doch überall schlecht und ihr habt nie was zu bieten am besten betteln bei usa.lol

die looser croaten sind doch nur mit fouls weiter scheiß arschlöcher ab sofort sind die kroaten mir ein dorn im auge kann sie nicht leiden.

Man bist du echt ein schlechter Looser, bis jetzt hab ich nur Türken gelesen du uns beglückwunschen, die sich wirklich unglaublick korrekt benehmen, was ich toll finde. Dann kommt so einer wie du daher der´s echt nicht besser weis und die ganze Stimmung hier niedermacht.

Schande, die Kroaten überholen uns tatsächlich noch in der Weltrangliste und wir müssen in den schlechteren Korb *grummel, grins*.

War ein eindeutiger und verdienter Sieg. Gratuliere wirklich von Herzen.:-)

Für die Türkei ging es, glaube ich, um mehr als nur die EM-Qualifikation. Und wahrscheinlich standen die Spieler auch nicht nur deswegen unter Druck. Ich will nicht leugnen, dass es schon ein leichter Schock war. Und ich einfach nicht begreifen kann, warum es mit Hiddink da nicht so lief wie bei uns. Wahrscheinlich wird er gehen und man kann nur hoffen, dass die Erneuerung und Änderung im türkischen Fußball positive Früchte tragen. Das Land hat da großes Potenzial und gehört zu einer EM.

Waren wir nicht immer vor euch?:cool:

Zurück
Oben