T
Tetraethyllead
Guest
Wie sagt man so schön : Rache ist süß! ![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
was bist du denn für ein türke ? ein richtiger türke trägt auch so eine schmach mit stolz und würde.....steh zu der niederschmetternden niederlage wie ein mann !!!!!
ein richtiger türke trägt auch so eine schmach mit stolz und würde.....steh zu der niederschmetternden niederlage wie ein mann !!!!!
wie sagt man so schön : Rache ist süß! :d
es nervt langsam..
Schäm dich lieber und flüchte, statt dich immer wieder aufs Neue hier zu blamierenihr habt nichtmal eine fußballmannschaft geschweige irgendeinen sportart wo kosovo beteiligt ist hahaha.
das wird nix kindergarten kind dafür müsst ihr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr lange drauf warten.lol
die looser croaten sind doch nur mit fouls weiter scheiß arschlöcher ab sofort sind die kroaten mir ein dorn im auge kann sie nicht leiden.
Schande, die Kroaten überholen uns tatsächlich noch in der Weltrangliste und wir müssen in den schlechteren Korb *grummel, grins*.
War ein eindeutiger und verdienter Sieg. Gratuliere wirklich von Herzen.
Für die Türkei ging es, glaube ich, um mehr als nur die EM-Qualifikation. Und wahrscheinlich standen die Spieler auch nicht nur deswegen unter Druck. Ich will nicht leugnen, dass es schon ein leichter Schock war. Und ich einfach nicht begreifen kann, warum es mit Hiddink da nicht so lief wie bei uns. Wahrscheinlich wird er gehen und man kann nur hoffen, dass die Erneuerung und Änderung im türkischen Fußball positive Früchte tragen. Das Land hat da großes Potenzial und gehört zu einer EM.
Nein, also lt. unserer Presse nicht:nein1:Waren wir nicht immer vor euch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen