Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Schande, die Kroaten überholen uns tatsächlich noch in der Weltrangliste und wir müssen in den schlechteren Korb *grummel, grins*.

War ein eindeutiger und verdienter Sieg. Gratuliere wirklich von Herzen.:-)

Für die Türkei ging es, glaube ich, um mehr als nur die EM-Qualifikation. Und wahrscheinlich standen die Spieler auch nicht nur deswegen unter Druck. Ich will nicht leugnen, dass es schon ein leichter Schock war. Und ich einfach nicht begreifen kann, warum es mit Hiddink da nicht so lief wie bei uns. Wahrscheinlich wird er gehen und man kann nur hoffen, dass die Erneuerung und Änderung im türkischen Fußball positive Früchte tragen. Das Land hat da großes Potenzial und gehört zu einer EM.

wie die fifa weltrangliste spielt eine rolle beim verlosen der töpfe???warum ist GR dann als 8platzierter in topf 3??

Abwarten ...
Sicher ist noch nichts, wer weiss was beim Rückspiel passiert,
die Türken sind ja immer für eine Überraschung gut ..
Ich hoffe unsere Spieler werden nicht zu leichtgläubig ins nächste SPiel gehen

kann mir mal einer erklären wieso die kroaten bei einem sieg in lostopf 2 kommen??griechenland steht besser da ranglistenmässig und gr hat kroatien auch in die relegation gekickt wieso kommen die in lostopf 2 und wir in 3??

kann mir mal einer erklären wieso die kroaten bei einem sieg in lostopf 2 kommen??griechenland steht besser da ranglistenmässig und gr hat kroatien auch in die relegation gekickt wieso kommen die in lostopf 2 und wir in 3??

Weil für die Topfeinteilung nicht die FIFA Rangliste herangezogen wird
sondern die vergangenen 6 Turniere (EM+WM) plus Quali.
Hat mehr aussagekraft.

Zurück
Oben