Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Muss zugeben die Trikos von kroatien gefallen mir.Trabzonspor hat auch ähnliche farben und so ein Trikot für meine Mannschaft würde ich begrüßen!

Es würde dann so aussehen.

tsnikesakogludogan.jpg

Bordeaux und Blau

Ps:Hrvoje Cale und Drago Gabric haben bei uns gekickt!

Davor hat mal Davor Vugrinec bei uns gekickt.Ich fand ihn relativ gut.

jeder kroate weis mein links zu schätzen. die anderen die hier auf freunde machen mit den türken kann ich nicht verstehn sorry.wir sind nicht balkan.wir waren nie balkan!und du torcida: benutz nicht so einen namen mit großer geschichte wenn du keine ahnung hast vom kroatischem fussball...
ma ti si guzica.....:tongue3:

hab kein hass glaub mir hab genug türkische freunde.mir geht nur der komentar von torcida aufn sack.nur weil ich nicht so intelligent schreibe wie er bin ich gleich getto.sorry torcida gibt halt kroaten die wirklich für kroatien sind!!!

hab kein hass glaub mir hab genug türkische freunde.mir geht nur der komentar von torcida aufn sack.nur weil ich nicht so intelligent schreibe wie er bin ich gleich getto.sorry torcida gibt halt kroaten die wirklich für kroatien sind!!!

Ich glaube kaum das du hier bestimmen kannst wer "richtiger" Kroate ist und wehr nicht. Also halt mal den Ball flach kleiner!

ich komm von dort wie dein name heist.du bist ein lappen mach uns nicht lächerlich!!!manchmal hass ich meinen eigen leute echt traurig.egal du bist nichts ,red weiter mit deinen balkanos, du balkaner!!! da gehörst du hin

ich komm von dort wie dein name heist.du bist ein lappen mach uns nicht lächerlich!!!manchmal hass ich meinen eigen leute echt traurig.egal du bist nichts ,red weiter mit deinen balkanos, du balkaner!!! da gehörst du hin

Du kommst von daher? aus Split? Aha du richtiger Kroate... Ich komme aus Pakrac. Als ich 12 war verlor ich meinen Vater und meinen Bruder. Als ich 12 war wurden wir aus Pakrac (meine Mutter und ich vertrieben) du kleines dummes Arschloch willst mir jetzt erzählen du bist mehr Kroate als ich? Fick dich du Wichser. Fick dich

ok tut mir leid für deine familie.ich komm aus imotski.du kamst mir blöd rüber weil ich ein thompson lied geschikt habe.aber kennst du mich?wer sagt dir das ich ausn getto komm wer?aber egal verbrüder dich mit den balkanos.du bist kein torcida!!!

Zurück
Oben