Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

dort wo ich das spiel gestern geguckt habe lief nur thompson.
mit ca 150 leuten hahahah war einfach der hammer meine stimme ist weck.

jetzt muss ich nurnoch Portugal die daumen drücken um über solche spastiker wie dzeko zu lachen.
War wohl im allgemeinen gestern nichts mit türkischen fahnenmeer in sarajevo und anderen muslimischen städten in BiH. :)

und als wir abgefeiert haben kam Das Bo vorbei hahah der hat gestaunt und hat uns gratuliert

Sind die in Sarajevo nicht auf der kroatischen Seite ? Also zumindest hat mir einer erzählt das viele auf der kroatischen Seite waren als 2008 das Spiel war.

dort wo ich das spiel gestern geguckt habe lief nur thompson.
mit ca 150 leuten hahahah war einfach der hammer meine stimme ist weck.

jetzt muss ich nurnoch Portugal die daumen drücken um über solche spastiker wie dzeko zu lachen.
War wohl im allgemeinen gestern nichts mit türkischen fahnenmeer in sarajevo und anderen muslimischen städten in BiH. :)

und als wir abgefeiert haben kam Das Bo vorbei hahah der hat gestaunt und hat uns gratuliert
der ist serbe oder?

Gledao sam reprizu (dosta duga) vase utakmice, i treba navesti:

-da je Bilic konacno shvatio da vam 4-4-2 najbolje lezi
-Bilic je takodjer shvatio da je Dujmovic > Vukojevic
-vratio se vjecni borac Olic
-Mandzukic izrastao stvarno u dobrog golgetera
-Srna je odigrao vrlo dobru utakmicu koliko sam moga vidjeti, a kad on' dobro zaigra, igra cijela reprezentacija dobro
mrgreen1.gif

-u novinama stoji, da je Corluka odigrao fenomenalno

Sta vam se cini za Modrica, je li preuzeo odgovornost jucer?

ja hab doch gesagt 08 und 98 waren die nur dabei :D

stimmt nicht so ganz, 2002, 2004, 2006 da waren die Kroaten immer dabei, auch wenn sie dort nicht viel reissen konnten oh und natürlich 1996.

Zum Spiel, schon heftig, die Türken stecken wie gesagt in einem Umbruch und mit der Mannschaft konnte man nicht wirklich an einem Sieg glauben, dass es aber ein 0:3 wird, hätte ich nicht erwartet, waren die Kroaten wirklich so überlegen oder ist das eines der Spiele, wo das Ergebnis vollkommen über den Spielverlauf hinwegtäuscht? Ich hätte es den Türken aber ehrlich gesagt gegönnt, zum einen weil ich viele Türken kenne und mit ihnen befreundet bin.

Zurück
Oben