Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Jetzt ohne die, die nur provozieren wollen mit ihren Fahnen. Die haben extra so ein Video gemacht und es ins Internet gestellt und jetzt denkt natürlich jeder das ganz Sarajevo für die Türkei ist. Als damals das Spiel war, waren wir hier bei uns in so einer Bar und waren halt nur Jugos, nicht nur Kroaten, hättest du gesehen wie alle richtig ausgerastet sind, würdest du denken das sind alles Kroaten. :lol:
Ich habe das ja auch schon geschrieben, dass ist in jeder Region anders.

Altintop's Schwalbe, ohne Worte. Zum Glück hat er seinen baldigen Abschied von Real Madrid verkündet, der denkt tatsächlich, dass er in die erste Elf gehört und unzufrieden mit seiner Reservistenrolle ist. Welche (spielerische) Argumente könnte er bringen, dass er in die erste Elf gehört, bzw. wenn könnte er verdrängen? Jaja, unser realitätsfremder Hamit, auch sein Interview mit der "AS" zeigt, dass er mehr von sich selber hält, als andere von ihm (nennt man auch Selbstüberschätzung).

stimmt nicht so ganz, 2002, 2004, 2006 da waren die Kroaten immer dabei, auch wenn sie dort nicht viel reissen konnten oh und natürlich 1996.

Zum Spiel, schon heftig, die Türken stecken wie gesagt in einem Umbruch und mit der Mannschaft konnte man nicht wirklich an einem Sieg glauben, dass es aber ein 0:3 wird, hätte ich nicht erwartet, waren die Kroaten wirklich so überlegen oder ist das eines der Spiele, wo das Ergebnis vollkommen über den Spielverlauf hinwegtäuscht? Ich hätte es den Türken aber ehrlich gesagt gegönnt, zum einen weil ich viele Türken kenne und mit ihnen befreundet bin.

Naja das Problem ist eben grösser als angenommen Palladino. Ich beobachte auch den türkischen Fussball lange, und es muss einfach gesagt werden (prädigen Experten seit Jahren), der türkische Fussball muss von unten an modernisiert werden und auf den "heutigen" Stand gebracht werden, bzw. den die meisten europ. Länder jetzt schon seit weniger als 5 Jahren haben. Aber das ganze muss eben schon in der Jugend stattfinden, und nicht nur bei den grossen Istanbuler-Vereinen. Das Problem ist, das Geld verschwindet bei den korrupten Funktionären, anstatt für profesionelle Trainingsbedingunen oder die "einfache" Fussballerausbildung (dh. bessers System bei den U-Mannschaften, kombinierte Scchul und Trainingskonzepte).

Vorab schon mal Glückwunsch an Kroatien.
Kroatien sehr effizient und konsequent gespielt, Türkei grottenschlecht in der Defensive . . . Altintop sollte man nachträglich sperren für seine alberne Schwalbe.

Gledao sam reprizu (dosta duga) vase utakmice, i treba navesti:

-da je Bilic konacno shvatio da vam 4-4-2 najbolje lezi
-Bilic je takodjer shvatio da je Dujmovic > Vukojevic
-vratio se vjecni borac Olic
-Mandzukic izrastao stvarno u dobrog golgetera
-Srna je odigrao vrlo dobru utakmicu koliko sam moga vidjeti, a kad on' dobro zaigra, igra cijela reprezentacija dobro
mrgreen1.gif

-u novinama stoji, da je Corluka odigrao fenomenalno

Sta vam se cini za Modrica, je li preuzeo odgovornost jucer?

....kao prvo bravo....slazem se sa tobom.......pogotovo ta 4-4-2 formacija je najbolje sto do sada imamo....

sto se tice modrica....ne znam....nemogu reci da je bio los....ali nije ni blizu onogo sto je u tottenhamu.....no ipak se decko trudio......

btw....mozda i grijesim ali za vrijeme utakmice sam bio sve.......samo ne trijezan.....hehehe....

Zurück
Oben