Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Wieso sind hier keine Türken? Also die richtig große Fresse hatten? :lol:

Kroatien hat gewonnen und schon spricht niemand mehr über Trainer ^^

Ich frag mich eher, wo jetzt alle die sind, die keine Türken sind, aber notorisch gegen Kroatien waren, so wie Eagle oder Ya-Smell :lol: Dieser Ya-Smell war ja bekanntermaßen so fixiert auf die Türkei, dass er noch das BiH-Spiel verpasste.

Zu Bilic kann man dieses Mal nicht viel sagen: Mit Schildenfeld und Vida hat er ein Risiko begangen, aber dieses hat sich einfach ausgezahlt... Trotzdem ist er unter anderem schuld, dass wir jetzt überhaupt in der Play-Off-Phase sind.

Ich frag mich eher, wo jetzt alle die sind, die keine Türken sind, aber notorisch gegen Kroatien waren, so wie Eagle oder Ya-Smell :lol: Dieser Ya-Smell war ja bekanntermaßen so fixiert auf die Türkei, dass er noch das BiH-Spiel verpasste.

Zu Bilic kann man dieses Mal nicht viel sagen: Mit Schildenfeld und Vida hat er ein Risiko begangen, aber dieses hat sich einfach ausgezahlt... Trotzdem ist er unter anderem schuld, dass wir jetzt überhaupt in der Play-Off-Phase sind.

Ah du meinst die Hobbytürken ... muslim broo00tHhaazzZZ :lol:

Ah du meinst die Hobbytürken ... muslim broo00tHhaazzZZ :lol:

Ma, am Ende kann ja jeder sein, für wen er will. Keiner ist ein Verräter wenn er für Türkei oder Kroatien ist usw. Ist ja Fußball, liebe Leute.

Aber Eagle und Ya-Smell, die ja keine Türken waren, haben ja richtig krankhaft gegen die Kroaten feiern wollen, das ist schon reine Provo gewesen und kein normales Anfeuern.
Das gleiche gilt ja auch für die Kroaten oder Kroaten-Anfeurer, die immer mit dieser Döner-Sachen gekommen sind/oder immer noch damit anfangen wollen. Vollkommen irrelevantes Zeug.

AyYıldız;2954001 schrieb:
vor dem spiel waren hier auch keine türken. nur dieser abdülhey
http://www.balkanforum.info/f10/tuerkei-vs-kroatien-play-offs-206463/index78.html#post2951390

ihr übertreibt es bisschen. als hättet ihr gegen deutschland oder spanien gewonnen.

Sag das mal den Türken 2008, die haben da abgefeiert weil sie in einem Glücks-Elfmeterschießen gewonnen haben :lol: Es gibt 100 Videos auf Youtube, nur von Bilder wo die Kroaten weinen oder am Boden zerstört sind.

images-i149990be2c0n.gif

Zurück
Oben