Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

ich auch . Leuts ihr macht mich langsam nervös

"Sta, Sta se derem. Moram da se derem! Zbog Nevrose barem sedam puta dnevno serem":kacken2:

du brauchst gaar net nervöös sein...die Kroateeen sind fix durch...noch dazu wird kommen...dass ihr die Türken nochmal platt macht!!

wir müssen noch zittern..bangeen..nervös sein...und hoffen...das wir die Sensation noch schaffen....

ich bin sooo aufgereeegt....kanns gar net beschreibeeen....falls wir es nicht schaffen sollteeen....wird meine weelt zusammen brecheeen zauvijeeek!

du brauchst gaar net nervöös sein...die Kroateeen sind fix durch...noch dazu wird kommen...dass ihr die Türken nochmal platt macht!!

wir müssen noch zittern..bangeen..nervös sein...und hoffen...das wir die Sensation noch schaffen....

ich bin sooo aufgereeegt....kanns gar net beschreibeeen....falls wir es nicht schaffen sollteeen....wird meine weelt zusammen brecheeen zauvijeeek!
Ich drücke Bosnien auf jedem Fall die Daumen

es e klar immer diese ausreden wie ich des hasse das mann nciht dazu stehn kann... sogar zum sieg 2008 .... kenn genug die zugeben das sie slebst dort glück hatten und jetzt glück nciht nochmehr kassiert zu haben...

was für ausreden mann?ich bin keiner der nach ausreden sucht.

die kroaten haben ihr normales spiel gespielt und gewonnen.die türken hatten eine grottenschlechte abwehr und das mittelfeld und vorallem der einzige stürmer haben total mist zusammen gespielt,keine einzige torchance im gesammten spiel.keine wirkliche gefahr für die kroaten,im rückspiel wird sich auch kaum was ändern.
zu em 2008 kann man sagen das die bessere mannschaft verloren hat weil sie es verseumt haben tore zu schiessen.genauso wie im halbfinale wo die türkei besser gespielt hat als deutschland,nur haben sie die tore geschossen und gewonnen.

Mala anekdota oko Bilica i Hidinka:

Hiddink zbog Bilića nakon 0-7 ‘izbačen’ iz Valencije

Trauma iz Karlsruhea Hiddink je došao u Njemačku sa 3-1 iz prve utakmice i teško stradao, a posljednji gol postigao je Bilić

Ne kao trener, već kao igrač. 1993. godine u Kupu Uefe je Karlsruhe pobijedio Valenciju 7-0. Bilić je igrao cijelu utakmicu, a Hiddink je smijenjen drugi dan - priča nam Tobias, inače veliki navijač Karlsruhera.

Hiddink zbog Bili

oh man wenn ich an morgen denke bekomme ich flitzekacke. irgendwie habe ich angst vor nem wunder. manmanman

Wenn die türken dass noch packen kann man ihnen nur noch gratulieren. denn so etwas unter den bedingungen hat das keiner in zagreb jemals geschafft

Zurück
Oben