Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

hier mal was zum lachen^^

• DIE TÜRKEI HAT KEINEN VÖLKERMORD BEGANGEN! VERSUCHT NICHT DIE TÜRKEI IN DAS GLEICHE DRECKIGE LOCH ZU ZIEHEN IN DEM IHR EUCH BEFINDET! AUSSERDEM WAS HAT DAS THEMA MIT FUSSBALL ZU TUN? MERKT IHR NICHT WIE LÄCHERLICH IHR EUCH MACHT? MERKT IHR NICHT DASS IHR MIT JEDEM SATZ ZEIGT DASS IHR NEIDISCH AUF DIE TÜRKEI SEID! AUF UNSEREN STOLZ! AUF UNSER LAND! JA DAS SEID IHR! LEUGNEN BRINGT DA NICHTS! DENN ICH GLAUBE NICHT DASS IHR HIER FÜR IRGENDWELCHE IDEALE EUCH STARK MACHT: IHR BEFINDET EUCH GANZ UNTEN!

Despicable311 vor 1 Stunde
  • @JerryJimmson die türken sind gründer der zivilisationen. die türken sind die urmenschen. jeder stammt vom türken ab.. der wahre arier ist der türke und nicht der deutsche wie hitler es uns weissmachen wollte. die deutschen sind türken. du bist türke. wir sind alle türken. kannst du in einem buch lesen. natürlich nicht in einem deustchen buch du missgeburt. woher willst du wissen was armenier sind? wer bist du? was hast du denn für 0815 bücher gelesen? von wem hast du dir dein hirn waschen lass

Despicable311 vor 1 Stunde

EM Qualifikation 2012 Play-off: Türkei - Kroatien (Turska - Hrvatska, Turkey - Croatia) 0:3 - YouTube

;)

mir wäre es schon recht wenn die diesesmal einen ehrentreffer erzielen könnten,aber nichtmal daran glaube ich,weil die lauchs zuhause nichtmal einen torschuss hatten :facepalm:
nicht kroatien war gut,wir waren total schlecht,selbst eine mannschaft aus der zweiten bundesliga hätte die an diesem tag besiegen können so schlecht waren die.

es sah nur so aus als wenn ihr sehr schlecht wärt,weil kroatien zu gut war :toothy2:

mir wäre es schon recht wenn die diesesmal einen ehrentreffer erzielen könnten,aber nichtmal daran glaube ich,weil die lauchs zuhause nichtmal einen torschuss hatten :facepalm:
nicht kroatien war gut,wir waren total schlecht,selbst eine mannschaft aus der zweiten bundesliga hätte die an diesem tag besiegen können so schlecht waren die.

es e klar immer diese ausreden wie ich des hasse das mann nciht dazu stehn kann... sogar zum sieg 2008 .... kenn genug die zugeben das sie slebst dort glück hatten und jetzt glück nciht nochmehr kassiert zu haben...

unsere abwehr stand einfahc gut hat nix zugelassen hat gekämpft sich in die schüsse GEWORFEn blind?

achja sollte kroatien echt noch ausscheiden werd ich echt heulen wie ne kleine FOTZE und meld mich sofort hier ab HAHAH:toofunny::toofunny:

hab ich richtig geschrieben? hahaha

380904_316098295082818_100000479505444_1314666_253314324_n.jpg

wird wie das hinspiel wenn nicht höher ausgehen was ich persöhnlich hoffe da man dann erst eine neuanfang in der nationallmannschaft machen.

Kann auch sein, wenn Kroatien einen Run hat, die die Türken nochmal richtig den Arsch voll kriegen ... quasi das Nord-Korea der Play-Offs. Aber auf keinen Fall werden die das irgendwie drehen oder auch nur in die Nähe davon kommen.

Ich schätze nicht, dass sich die Türken noch einmal vorführen lassen. Bilic ließ mit 2 laufstarken Stürmern die türkische Abwehr immer unter Druck setzen, womit auch Fehler passierten und wenn in der Offensive viel herumgewirbelt wird und ein Dujmovic noch dazu die Räume bestens abdeckt in der Mitte, kann die Türkei mit ihrem Spitzsturm (der allein schon von Schildenfeld abgedeckt war) und den 2 Flügeln nichts machen.
Ich denke das wird dieses Mal Hiddink versuchen bei der Türkei. Er wird 2 Stürmer setzen und geht halt aufs Risiko. Die Türken werden versuchen von Anfang an anzugreifen und aggressiv zu spielen, damit man 1-2 frühe Tore erzielen kann und dann stehts eh wieder 50-50.

Wiederum denke ich auch nciht, dass Bilic auf Remis spielen will. Statt Corluka kommt Pranjic und statt Dujmovic kommt Vukojevic rein, Auf den Flügeln werden sicherlich noch Perisic u.a. gesetzt sein, da er diese wohl für das Rückspiel aufsparte.
Ich denke es wird 1:0 oder 2:1 für Kroatien. Ein Megasieg wie in Istanbul wirds nicht geben, dafür sind die Türken zu stolz.

Ich schätze nicht, dass sich die Türken noch einmal vorführen lassen. Bilic ließ mit 2 laufstarken Stürmern die türkische Abwehr immer unter Druck setzen, womit auch Fehler passierten und wenn in der Offensive viel herumgewirbelt wird und ein Dujmovic noch dazu die Räume bestens abdeckt in der Mitte, kann die Türkei mit ihrem Spitzsturm (der allein schon von Schildenfeld abgedeckt war) und den 2 Flügeln nichts machen.
Ich denke das wird dieses Mal Hiddink versuchen bei der Türkei. Er wird 2 Stürmer setzen und geht halt aufs Risiko. Die Türken werden versuchen von Anfang an anzugreifen und aggressiv zu spielen, damit man 1-2 frühe Tore erzielen kann und dann stehts eh wieder 50-50.

Wiederum denke ich auch nciht, dass Bilic auf Remis spielen will. Statt Corluka kommt Pranjic und statt Dujmovic kommt Vukojevic rein, Auf den Flügeln werden sicherlich noch Perisic u.a. gesetzt sein, da er diese wohl für das Rückspiel aufsparte.
Ich denke es wird 1:0 oder 2:1 für Kroatien. Ein Megasieg wie in Istanbul wirds nicht geben, dafür sind die Türken zu stolz.

Das denke ich auch, weil
-Bilic wird sehr taktisch vorgehen.
-Voll nach vorne zu spielen ist unsinn bei ner 3:0 auswärts Führung.Halt ausgeglichen und mit viel ballbesitz spielen

Andererseits, falls die Türken anfangen dreckig zu spielen, werden die Kroaten schon antworten.

Ich bin sehr gespannt. Es hängt echt viel von den Türken ab, wie die morgen drauf sind und was sie erreichen wollen. Kroatien wird eher reagieren, denke ich.
Ich kann mir nicht vorstellen das es so wird wie in istanbul, ausser kroatien will denen unbedingt einen denkzettel verpassen.

Kroatien möchte das bestimmt abgeklärt runterspielen

Zurück
Oben