Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Slavljem na Maksimiru protiv Turske, Hrvatska 'otima' Rusiji mjesto u drugoj jakosnoj skupini! - mSportskeNovosti

Ihr habt das hier ja schon ausdiskutiert, aber ich möchte es noch einmal sagen. Wenn Kroatien gegen die Türkei in Zagreb gewinnt, dann landet Kroatien in Topf 2 in den EM-Gruppen, damit vermeidet man Italien, Deutschland und England in der Gruppe. In Topf 1 sind ja sowieso die Gastgeber Länder Polen und Ukraine, sowie Spanien und Niederlande.
Wenn Kroatien nur unentschieden oder verliert gegen Türkei (auch wenn Kroatien weiterkommen sollte), landet man in Topf 3 und Russland ist wieder in Topf 2

Ihr habt das hier ja schon ausdiskutiert, aber ich möchte es noch einmal sagen. Wenn Kroatien gegen die Türkei in Zagreb gewinnt, dann landet Kroatien in Topf 2 in den EM-Gruppen, damit vermeidet man Italien, Deutschland und England in der Gruppe. In Topf 1 sind ja sowieso die Gastgeber Länder Polen und Ukraine, sowie Spanien und Niederlande.
Wenn Kroatien nur unentschieden oder verliert gegen Türkei (auch wenn Kroatien weiterkommen sollte), landet man in Topf 3 und Russland ist wieder in Topf 2[/QUOTE]

Stimmt, wobei das eigentlich nicht fair ist gegenüber Russland, weil
die sich ja fix qualifiziert haben und somit keine Chance mehr haben
Punkte zu machen.
However so ist halt die UEFA.

Gratulation an die Kroaten, ihr habts einfach mehr verdient als die türken bei der em zu sein.

für die em drücke ich euch und den deutschen die daumen.

Zurück
Oben