Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Tja, das Rückspiel sollten wir gewinnen, zuhause sind wir ja immer stark. Auch haben wir glaub ich seit dem Spiel gegen England nicht mehr zuhause verloren. Auch 3 Tore haben wir seit dem nicht zuhause kassiert.
Uvijek vjerni - Slu

Unsere Teams sind ja bekannt das die dicker eier bekommen und dann zu viel chillen... Türkei hat nichts zum verlieren und keinen Druck... glaube aber trotzdem net, dass das irgendwie gefährlich werden könnte auch wenn ich zu gerne Sesar sehen würde wie er heult :lol:

das ist der vorgänger von hiddink (fatih terim) :mrgreen:

der war wenigstens mit herz und seele für die türken da.. mit dem neuen trainer hat man die beste qualität der türken weggenommen. Die Leidenschaft. allein schon wie er einfach nur da stand als sie auseinandergenommen wurden. .ich denke auch die türken sollten da vielleicht was ändern. bin gespannt was er für diemstag plant

der war wenigstens mit herz und seele für die türken da.. mit dem neuen trainer hat man die beste qualität der türken weggenommen. Die Leidenschaft. allein schon wie er einfach nur da stand als sie auseinandergenommen wurden. .ich denke auch die türken sollten da vielleicht was ändern. bin gespannt was er für diemstag plant

Auf alle Fälle konnte der die motivieren. Vor der Pause nur scheiße und nach der Pause sind die alle gerannt, als wäre der Leighaftige persönlich hinter ihnen her (also EM 2008). Das da keiner tot umgefallen ist mit Herzversagen, war ja alles. Gibt s auf youtube einen türkischen Switch Verschnitt, wie er seine Spieler in der Kabine rund macht (Ohrfeige für alles).

Ach die sind durch, die glauben nicht mehr an den Sieg, die spielen das 90 Minuten runter, 0:0, 1:1 oder 1:0 für HRV und Ende.

ja hast recht,man kann halten was man will von terim,der mann konnte die spieler motivieren wie kein anderer.
seit hiddink da ist haben die spieler kein kampfgeist,keine leidenschaft,keine richtige motivation,teamgeist usw.
die sind jetzt ein haufen von versagern ohne dies alles wie man in den letzten quali spielen sehen konnte.

ja hast recht,man kann halten was man will von terim,der mann konnte die spieler motivieren wie kein anderer.
seit hiddink da ist haben die spieler kein kampfgeist,keine leidenschaft,keine richtige motivation,teamgeist usw.
die sind jetzt ein haufen von versagern ohne dies alles wie man in den letzten quali spielen sehen konnte.
wenn das so ist, können sie am Dienstag wenigstens versuchen das Gesicht den Fans gegenüber zu wahren, vlt. nicht unbedingt gewinnen aber auf jeden Fall alles geben

wenn das so ist, können sie am Dienstag wenigstens versuchen das Gesicht den Fans gegenüber zu wahren, vlt. nicht unbedingt gewinnen aber auf jeden Fall alles geben

mir wäre es schon recht wenn die diesesmal einen ehrentreffer erzielen könnten,aber nichtmal daran glaube ich,weil die lauchs zuhause nichtmal einen torschuss hatten :facepalm:
nicht kroatien war gut,wir waren total schlecht,selbst eine mannschaft aus der zweiten bundesliga hätte die an diesem tag besiegen können so schlecht waren die.

mir wäre es schon recht wenn die diesesmal einen ehrentreffer erzielen könnten,aber nichtmal daran glaube ich,weil die lauchs zuhause nichtmal einen torschuss hatten :facepalm:
nicht kroatien war gut,wir waren total schlecht,selbst eine mannschaft aus der zweiten bundesliga hätte die an diesem tag besiegen können so schlecht waren die.

So wirds gewesen sein...

"Ob allerdings ein Entfesselungstrick hilft, nachdem sein Team nach allen Regeln der Kunst von den kroatischen Spielern auseinandergenommen wurde, darf bezweifelt werden."

Zurück
Oben