Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

mir wäre es schon recht wenn die diesesmal einen ehrentreffer erzielen könnten,aber nichtmal daran glaube ich,weil die lauchs zuhause nichtmal einen torschuss hatten :facepalm:
nicht kroatien war gut,wir waren total schlecht,selbst eine mannschaft aus der zweiten bundesliga hätte die an diesem tag besiegen können so schlecht waren die.

Muss sagen, diese Meinung teile ich nicht ganz. türken waren zwar nicht gut im abschluss, aber sie konnten schon druck aufbauen. Genau das mögen die kroaten. Wenn eine Mannschaft offensiv gegen uns spielt haben wir platz für unsere kombinationen und dann spielt kroatien richtig gut. (z.B. gegen Deutschland oder damals 2006 gegen Brasilien-> die haben ganz schön geschaut und sich sehr über ihren knappen 1:0 sieg gefreut.
Viel zu oft wird Kroatien unterschätzt.

Schlimmste gegner für die kroaten sind gegner wie griechenland. bei solchen gegnern tun sich aber nicht nur die kroaten schwer

Muss sagen, diese Meinung teile ich nicht ganz. türken waren zwar nicht gut im abschluss, aber sie konnten schon druck aufbauen. Genau das mögen die kroaten. Wenn eine Mannschaft offensiv gegen uns spielt haben wir platz für unsere kombinationen und dann spielt kroatien richtig gut. (z.B. gegen Deutschland oder damals 2006 gegen Brasilien-> die haben ganz schön geschaut und sich sehr über ihren knappen 1:0 sieg gefreut.
Viel zu oft wird Kroatien unterschätzt.

Schlimmste gegner für die kroaten sind gegner wie griechenland. bei solchen gegnern tun sich aber nicht nur die kroaten schwer

Ja da hast du Recht. Kroatien tut sich immer mit Gegnern leicht, die recht offensiv spielen wollen. Griechenlands Fußball ist einfach ein Dümpelantifußball und da bin ich mit der Meinung nicht alleine, aber okay, jeder wie er will.
Jedoch haben wir in Griechenland mit einem Spitzsturm und 2 falschen Flügelspielern gespielt und das geht nie gut.

mir wäre es schon recht wenn die diesesmal einen ehrentreffer erzielen könnten,aber nichtmal daran glaube ich,weil die lauchs zuhause nichtmal einen torschuss hatten :facepalm:
nicht kroatien war gut,wir waren total schlecht,selbst eine mannschaft aus der zweiten bundesliga hätte die an diesem tag besiegen können so schlecht waren die.

Hm. Einerseits ja. Die türkische Abwehr, vor allem Gönül waren wirklich desaströs, vor allem bei dem Standardkopfball wo Corluka echt frei stand, so frei stehend hab ich nie einen Spieler ein Kopfballtor schießen gesehen. Ehrlich.
Aber auch ganz stimmt das nicht. Euch, bzw. eurer Abwehr haben Mandzukic und Olic am meisten geschadet. Das sind 2 laufstarke Stürmer die der Abwehr einfach keine Zeit ließen das Spiel aufzubauen.

die türken haben null motivation, die werden sogar gegen hiddink spielen... wenn kroatien nur halb so energisch wie im hinspiel antritt, dann machen wir sie platt... die stimmung bei den türken ist unter aller sau, niemand steht mehr hinter der nationalmannschaft, ein ausländer kann da nicht an nationalstolz und so appelieren... und das ist das, mit dem man die türken pushen kann... bilic hingegen sollte halboffensiv antreten und zeigen, dass es nicht bloss ein strohfeuer war und mit einem neuen guten ergebnis das selbstvertrauen stärken... das spiel sollte zum batterie aufladen dienen... nichts schlafen und abwarten, wir können das nicht...

die türken haben null motivation, die werden sogar gegen hiddink spielen... wenn kroatien nur halb so energisch wie im hinspiel antritt, dann machen wir sie platt... die stimmung bei den türken ist unter aller sau, niemand steht mehr hinter der nationalmannschaft, ein ausländer kann da nicht an nationalstolz und so appelieren... und das ist das, mit dem man die türken pushen kann... bilic hingegen sollte halboffensiv antreten und zeigen, dass es nicht bloss ein strohfeuer war und mit einem neuen guten ergebnis das selbstvertrauen stärken... das spiel sollte zum batterie aufladen dienen... nichts schlafen und abwarten, wir können das nicht...
Meine Meinung.Die sollte auf jeden fall wenn es geht den Türken noch mal einen dicken Denkzettel verpassen für 2008.Das sind sie den Fans schuldig

HORRORSZENARIO: Türkei gewinnt in Zagreb mit 4:0 :kamahlitude2:
Die türkischen User wixen reihenweise vor ihrem PC.
Massenselbstsperrungen kroatischer User (incl. kiko) aus Scham und Protest.
der Igel lässt sich eine türkische Fahne auf den Arsch tätowieren und nennt sich ab sofort den "Bosporusfalken"
Walla wenn das CRO am Dienstag vergeigt, dann lass ich mich sperren. Auf immer und ewig.

der Igel lässt sich eine türkische Fahne auf den Arsch tätowieren und nennt sich ab sofort den "Bosporusfalken"
Walla wenn das CRO am Dienstag vergeigt, dann lass ich mich sperren. Auf immer und ewig.

Das wäre echt vieeeeeel zu krassssssss. Es ist möglich, also ich freue mich zwar sehr über die tolle Ausgangsposition, aber sicher ists noch nicht.
Ich denke aber Kroatien lässt sich das nicht mehr nehmen. Die werden mindestens genauso kämpfen wie in Istanbul wenn nötig

:toofunny::toofunny::toofunny:

etooo ich mach mit...wenn das passiert lassee ich mich auch auf immer und ewig sperreeen...ich folgeee dir!! :mrgreen:

Zurück
Oben