was hat das zu bedeuten. Will er mit den neuen Spielern Vollgas geben oder sollen die mal erfahrung im internationalen wettbewerb sammeln
wollen die türken nicht nochmal angreifen.
Wahrscheinlich solls son überraschungsangriff werden. So tun als ob man nur für ein schönes ergebnis spielt und dann voll Attacke.
Ob es schlau ist viele neue Spieler zu bringen die überhaupt nicht aufeinander eingespielt sind...man weiß es nicht
also ich behaupte, wenn morgen eine türkische mannschaft aufläuft die taktisch überhaupt nicht abgestimmt ist können die noch so aggressiv spielen, denn des wird nix.
Hiddink will bilic verwirren
Es muss einfach einen Umbruch im türkischen Fußball geben, mal neue Spieler dran lassen, neues ausprobieren, und vor allem - Hidink muss weg. Die Türkei kann so ja nicht weiter machen und ich find es gut das dort mal was umgestaltet wird. Ob das denen jetzt weiter hilft ist die andere Sache, man muss es ja schließlich erstmal ausprobieren, und da is so ein Spiel, welches wohl sowieso unmöglich zu gewinnen ist, doch ganz gut für einen Versuch.
Der Umbruch fängt mit der Entlassung des Trainers an, TR hat gute Einzelspieler aber sie schaffen es nicht untereinander die Rivalität zu vergessen wenn es um die Nationalmannschaft geht, als neuer Trainer muss es wieder ein Türke sein, am besten so ein knallharter wie Terim der ihnen mal sagt was Sache ist und nicht so ein Weichkäse Hiddink
Eben, die Türken können brutal spielen wenn sie richtig motiviert sind, das hat man oft genug gesehen, vor allem in der letzten EM. Hidink hat seiner Mannschaft ja nichtmal während dem Spiel Dampf gemacht, hat nur auf der Bank gehockt und dumm geguckt. Ein neuer, ehrgeiziger Trainer ist auf jeden Fall wichtig für die Türkei.
ich weiss nicht so recht. Also subjektiv will ich dass kroatien morgen ganz früh den deckel auf den topf haut.
ich würd aber an hiddinks stelle ned zu viel rummachen mit der aufstellung. kroatien ist taktisch schlau und nutzen unerfahrenheit schnell aus. Vor allem zu haus. wenn junge türken auflaufen die noch gar nicht für die nationalmannschaft gespielt haben und vollkommen unerfahren sind...... das auch noch in zagreb mit den ganzen verrückten kroatischen fans ajajajajaj
da teile ich deine meinung auf jeden fall. hiddink hat ja nicht mal nen mucks von sich gegeben am freitag.
so 5:0 in Zagreb wäre schon perfekt... mein Handy würde brennen
Sei mal lieber vorsichtig, nicht das ihr morgen von den Portugiesen nicht 5 eingeschenkt kriegt! :thebirdman:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen