Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

und was haben wir mit tomaten geworfen oder was was du für ein siff schreibst echt.ja wor haben gegen die zwerge aus zagreb verloren aber das ist kein weltuntergang wenn die kroaten meinen das die hauch eienr chance haben werden in der em dann irren die sich gewaltig.ich hoffe nur das schlechte für die kroatische mannschaft und die dürfen auf keinen fall in der em weit kommen glaub auch nicht dran.

...uf da brennt wohl einem noch gewaltig das arschloch seit freitag......

....hat es eigentlich weh getan den kroatischen schwanz so tief reinbekommen zu haben?....und das noch ohne gleitmittel...

Liebe Türken,

es ist überhaupt nicht so schlimm, nicht bei der EM dabei zu sein. Andere Länder sind doch auch nicht dabei: Brasilien, Argentinien :mrgreen:

Mensch, Ihr Lieben, ich verstehe die Diskussion hier nicht. Die einen haben verloren und ja, vielleicht schmerzt es. Und vielleicht lässt man das in irgendeiner Form heraus. Ich denke, hier haben alle schon einmal auch schmerzhafte, traurige Niederlagen mitgemacht. Wir wissen alle, wie sich das anfühlt. Kroatien hat überzeugend gewonnen. Kann man sich drüber freuen. Das Spiel hatte keine weiteren Ausschreitungen, was mich noch mehr freut. Grund zu Freude, Stolz, was auch immer, klar. Aber doch kein Grund zur Häme. Und selbst wenn jemand umgekehrt sich vorher weit aus dem Fenster gelehnt haben sollte, muss man das doch nicht mit machen.

Auf ein gutes, faires Spiel heute abend und ich bin sicher, dass auch der türkische Fußball wieder kommen wird, vielleicht umso beeindruckender. Mich wirds freuen, denn solch ein Land mit solchem auch fußballerischem Potenzial gehört auf eine EM.

Zurück
Oben