LOS MACH ES TROTZDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:high5:man das wäre viel zu kass so dicke eier habe ich ned
ich sitz aber im trikot drin immerhin hehe.
stellts euch vor wie die mich anstarren würden. wir sind so 50 leuts hahahahaha
Wenn du ein stolzer Kroate bist, dann steh JETZT auf und schreie gaaaaaanz laut : Za do... uuuiii NEIN das war das falsche. Ich meinte natürlich CROATIA CROATIA!!!!!!!!!!!!
![]()
Ihr Lieben, ja weiß, kein Humor und so. Aber bitte auch nicht im Scherz mit so etwas anfangen...HAHAHAHA ondaaa ustaaaani und schreei ganz lauuut!!
JA USTA....USTASE SVI![]()
![]()
und was haben wir mit tomaten geworfen oder was was du für ein siff schreibst echt.ja wor haben gegen die zwerge aus zagreb verloren aber das ist kein weltuntergang wenn die kroaten meinen das die hauch eienr chance haben werden in der em dann irren die sich gewaltig.ich hoffe nur das schlechte für die kroatische mannschaft und die dürfen auf keinen fall in der em weit kommen glaub auch nicht dran.
man das wäre viel zu kass so dicke eier habe ich ned
ich sitz aber im trikot drin immerhin hehe.
stellts euch vor wie die mich anstarren würden. wir sind so 50 leuts hahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen