Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Griechenland würde so ein Spiel der Kroaten gar nicht zulassen, weil die ned so stürmen.
Die machen halt wenig Tore. Die gegen Kroatien waren ja Ecken oder irgendwelche Appraller. Bisl glück dabei, aber wir müssen zugeben die Taktik gegen uns war erfolgreich.

Offensive Gegner liegen uns viel besser!

Ja, wie ihr schon sagtet. Die Türken werden offensiv und aggressiv spielen und neue junge Spieler reinbringen.
Einerseits kann das zu Únkoordination führen aber auch zu einer Explosionsleistung. So oft habe ich schon miterlebt dass man ein 3:0 verspielt hat... aber ok, ich will kein Drama herstellen. Wir sind Favoriten für einen Sieg in Zagreb. Am liebsten wärs mir ja auch 5:0, aber bleiben wir realistisch, die Türken werden sich nicht noch mal deklassieren lassen

und was haben wir mit tomaten geworfen oder was was du für ein siff schreibst echt.ja wor haben gegen die zwerge aus zagreb verloren aber das ist kein weltuntergang wenn die kroaten meinen das die hauch eienr chance haben werden in der em dann irren die sich gewaltig.ich hoffe nur das schlechte für die kroatische mannschaft und die dürfen auf keinen fall in der em weit kommen glaub auch nicht dran.

Ich würde der türkischen Mannschaft auch alles schlechte wünschen... aber so schlecht wie die schon sind, kann ich sie mir schon garnicht schlechter wünschen. :tr1:

Zurück
Oben